| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wie kriege ich sie wieder an? (Habe schon ein paar threads gelesen, in denen nach leerer Batterie die Uhr auf 0:00 zurücksprang. Sicherung 21 ist i.O.) Ich hatte meinen Wagen länger nicht benutzt--> Batterie leer. Beim ersten Anlassversuch hat die Uhr zunächst noch die reguläre Uhrzeit angezeigt; dann sprang sie auf 0:00, um sich dann zusammen mit dem km-Stand ganz abzuschalten. Keine Anzeige mehr. Inzwischen ist die Batterie aufgeladen, bin nach dem Einsetzen der aufgeladenen Batterie schon über die Autobahn gedüst, um sicherzgehen. Anlassen geht ohne Probleme, Radio,Licht etc. ist alles ok, nur diese LCD-Anzeige kommt nicht. Was kann ich tun? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder die Batterie ist hinüber weil sie einen Zellenschluss hat | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Batterie ab und wieder dran hat leider keinen Unterschied ergeben. Die Batterie sollte ok sein, weil ja Anlasser und ander Verbraucher funktionieren. Auffällig war jetzt gerade, dass die Tankanzeige beim Einschalten der Zündung nicht "hochkam". Evtl. noch nicht genug Spannung? Sollte ich die Batterie vllt. nochmal ans Ladegerät hängen - oder gleich einen neue besorgen? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich vermute eher, dass dein KI defekt ist | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
siehe : Umbauanleitungen Gruss | ||
| Antwort |