| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Moin ich könnte ein paar Stahlfelgen bekommen, allerdings nicht vom Golf 3. daten: KFZ: 8950 / ET35 / 04 - 13 / KBA 43737 sind 4x100 mit 195 50 15 Reifen, von welchem VW sind die Felgen? vom Reifen her dürfte ich die ja auf dem Golf 3 fahren nur die Felgen... Edit: Können das die Stahlfelgen / bzw Zubehör für den G2 G60 sein? LG Geändert von -Dom- (17.07.2014 um 09:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zeig lieber mal ein bild von der felge das wäre einfacher | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (17.07.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | laut dem Netz, war die Größe auf dem G2 G60 und dem Passat 35i | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
und? sind die denen vom G60 ähnlich? LG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sind halt keine orig VW G60 Stahlus, sondern von Kromag/Alcar aus dem Zubehörmarkt, sagt der ABE Auszug den man bei Google findet ;-) Wobei die ABE eng gesehen nicht fürn Golf 3 gelten wird, meine die 195er waren auf ET45 Felgen. | |||
| Antwort |
| |