| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Mir ist Heute der Seilzug vom FH in der Fahrertür gerissen und somit total hinüber. Habe sämtliche Schrotthändler in der Nahe abgeklappert und keiner hat sowas rumliegen. Motor und gestänge ist noch ganz. Nun habe ich bei ebay nix orginales gefunden nur nachbauten und die haben ja preissprünge von 20-200 euro. desweiteren habe ich dort reparaturkits gefunden wo nur der seilzug etc dabei ist ich aber mein altes gestänge verwänden soll/kann... nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob das zeug auch passt und ohne fachabitur umzubauen geht??? Jemand erfahrungen damit gemacht??? Oder zufälligerweise noch nen ganzen in der garage liegen??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich hatte bei mir mal ein satz von ATP eingebaut, wo man den Motor/Steuergerät vom alten Heber übernommen hat. Funktionierten ganz gut. Ein oaar Jahre kommt man mit denen durch. Die VW-Teile sind ja auch alle inzwischen sehr alt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schreibtisch für den nützlichen Beitrag: | suppo (12.07.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Das Problem hatte ich auch...habe mir dann ein Reparatur kit (seilzug, federn, rolle) von eBay für 45 euro gekauft hat super gepasst und funktioniert wunderbar. Der einbau ist auch recht einfach, wenn du zb über ebay kaufst bei der Firma Autoteile-okzam bekommst du eine Video Einbau Anleitung zugeschickt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xTomash88x für den nützlichen Beitrag: | suppo (12.07.2014) |
| Antwort |
| |