| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nabend Welche (inbus?) Schrauben werden für die Abdeckungen der Nabendeckel von Borbet,Brock oder Powertech benötigt? bei meinem BCW Felgen sind keine Schrauben dabei. LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Es sind keine Imbus schrauben, sondern (soweit ich es bei meinen in Erinnerung habe) M5 Schrauben für die Nabendeckel Befestigung, mit einem Sicherheitskopf (mit Zacken) und diese werden mit einem Gegenstück (Winkelschlüssel) gelöst. Diese wirst du kaum finden aber alternativ denke ich gibt es Universale. Wichtig ist nur die Schraubenabmessung (Gewinde) MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (06.07.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt | Felgenschloss für Nabendeckel ATS Azev Borbet Brock inkl. Ersatzschlüssel | eBay Hier steht die Größe | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (06.07.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey Dom ich gucke nachher mal nach habe nähmlich diese Felgen auf meiner Eva.mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (06.07.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also die Schrauben von meinen BCW´s sind: Schraubenschaft: M8x1.5 Länge 12mm Kopf: d16mm Höhe 6 mm MfG | ||
| Antwort |
| |