| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Kennzeichenmulde? Gruß Philipp | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
???? Welche???? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
oh, da ist der Link wohl verschwunden die hier Nr.-Schildeinsatz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wenn jemand Handwerklich begabt ist Sicherlich kein Problem. Wenn du das aber machst mußt du das auch Tüv`n. Da gibt es Vorschriften vom Abstand der Leuchten, Abstand vom Kennzeichen zum Boden usw. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ok das hab ich mir schon fast gedacht Wie verbinde ich denn den Übergang von KZ Mulde und Stoßstange am besten ohne dass das iwann nach dem lackieren reißt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Da steht Klebemittel ist dabei. Mußt genauestens ausschneiden, Mulde reinkleben & fertig. Ich würde auf der Rückseite den kompletten Muldenübergang zur Stoßstange noch mit groben Glasfasermatten & Kunstharz verbinden. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fighter für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (12.07.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn du die Serienstoßstange hast, kannst du dir auch selber eine Mulde zusammenschweißen. Da reißt dann nichts mehr! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MKIII2.0 für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (12.07.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/23936-c...tml#post462499 http://www.golf3.de/showroom/23936-c...ml#post1413249 | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (12.07.2014), fighter (12.07.2014) |
| Antwort |
| |