| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo leute bin neu hier im Forum... Und schon habe ich ein Problem. Und zwar geht es um die keskin kt 1 Felgen in 9x16 et 25 runherum. Sie passen mit Orginal Fahrwerk drunter. Nun habe ich nen Gewindefahrwerkverbaut Marke Jom. nun passen sie hinten Prima unter die Kotflügel!!! Kotflügel habe ich schon gebördelt. Nun das Problem Die vorne 9x16 et 25 passen nicht mehr keine ahnung warum. rechts beifahrerseite passen sie gut und die kotflügel nur nicht mehr vorne links fahrerseite stehen die mindestens 1,5cm heraus woran kann das liegen hoffe ihr konnt mir helfen achse und spurvermessen bringt nichts da es zu viel unterschied ist danke an alle | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Boardsuche 1 Minute :-) http://www.golf3.de/golf-allgemein/1...-ungleich.html Hier wird geholfen. schönen Gruss aus Unna nach Lünen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, Golf 3 mit Et 25 9x16 geht vorne und hinten mit ziehen und weiten der Kotflügel, bei uns im Hause Mfg Meister Lott | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
hinten brauchste nicht ziehen, vorne musst du zwingend kante anlegen oder gar ziehen. aber 1,5cm unterschied ist auf für den üblichen achsversatz schon ordentlich... | |||
| Antwort |
| |