| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Bei meiner Zündkerzen Nuss ist der Gummi der im normalfall drinn ist verlorengegangen. Nun wie bekomme ich nun die Zündkerze raus? Die kann ja so nichtmehr halten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Magnetstab ? Spitzezange ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Stück Gummi zurechtschneiden und einsetzen? Sei doch mal kreativ. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Ein feuchtes Stück Papier von der Küchenrolle in den Zündkerzenschlüssel klemmen. Damit habe ich mir auch schon geholfen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
die gibts für 3 euro ..... was für ne frage und wenn du was ganz billiges bekommst, kannst du ja noch immer das gummi rauspfriemeln man kann sich das leben auch schwer machen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wo kann man die Gummis für 3€ Euro nachkaufen? | |||
| | #7 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
nicht die gummis, die ganze nuss zb in der bucht, im 1 euro laden, bei Obi ...... wirf die nuss dann weg, das gummi bleibt übrig wie war das oben: sei kreativ | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Quatsch wer braucht das Gummi, ich hab eher eins über. Das Gummi sitzt so fest das ich beim Skoda 16V die Nuss nicht rausbekommen würde, die bleibt auf der Kerze und Verlängerung hab ich in der Hand. ;-) Gartenschlauch geht prima, auch zum ansetzen. Ist die Billigvariante zum Profiteil: BERU Zündkerzen-Montagehilfe ZMH 001 | Federal-Mogul Global Aftermarket OK der Gartenschlauch krümmt sich auf Dauer, das hat mich genervt und ich hab so´n Beru Teil gekauft. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rolw für den nützlichen Beitrag: | Mars (08.07.2014) |
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Mit dem Zündkerzenstecker. Nur leicht wieder aufsetzen. | ||
| Antwort |
| |