| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hatte heute etwas Zeit & hab etwas mit mit meiner Drehbank gespielt. Rausgekommen sind Aluscheiben die anstelle des vw logos an die Heckklappe kommt. Diese werd ich heute noch etwas mit Farbe besprühen... Mal sehen was rauskommt und wie es passt. Wenn ich fertig bin stell ich mal Bilder rein sofern ich es zusammenbringe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So... eine Scheibe mit Carbonfolie beklebt, die anderen ein wenig gelackt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Wem's gefällt... ich würde mir sowas niemals ans auto kleben. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wobei vielleicht ein selbst designtes VW Zeichen auf Alu bei manchen eventuell gut aussehen könnte. Zum Beispiel das VW aus Carbon und dann auf die Aluplatte. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Oder die Aluplatte blank lassen und etwas eingravieren. Danach mit Klarlack versiegeln. Würde bestimmt auch gut kommen. Aber die Entwürfe oben wollen mir auch nicht so wirklich gefallen. Grüße, Ritschy | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sind do 90er Jahre...entweder clean oder OEM so ne atu Lösung ist uncool | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu - Highliner - für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Natürlich nicht ritschy, ich meine die alu Scheiben des TE | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich muss ja sagen, so schlecht finde ich die idee garnicht. mal was anderes. natürlich wie immer geschmackssache, aber... ich würde aber etwas ohne carbon (passt eben einfach nicht zum auto in den meisten fällen) favorisieren. die skull-airbrushes sind zwar mittlerweile recht selten geworden, wie airbrushes generell, aber gut umgesetzt können das ganz witzige individualisierungen sein. wobei ich da eher noch schlichter werden würde, vom hintergrund. die palmen sind auch nicht schlecht... ![]() so nen kleinen nager beispielsweise... Der hier könnte so auf tankdeckeln vorkommen... ![]() ghost rider... oder letztlich als kartenspiel. (das zumindest hab ich schon als brush-element gesehen...) ![]() ah, konkretes beispiel gefunden. ![]() aber das dürfte so um die 00er jahre rum gewesen sein... aber warum nicht, der golf 3 ist ein kind der 90er. entsprechend kann man das ja gestalten... Würde ich mir aber alles nicht statt des VW-Zeichens ans Heck Zimmern, aber es würde mir auch überhaupt nicht ins konzept passen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Alles viel zu viel Effekthascherei find ich. Das origeinal VW Zeichen dezent luftbepinseln oder nur die Unterlage, das sieht dann zwar fast keiner aber wäre nen feines Detail. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bin zwar erst neu hier (bzw. nach Jahren mit neuem account wieder dabei) aber von Respekt vor der Arbeit habt ihr hier nicht wirklich was gehört, oder? Wo ist sowas, in eigenleistung, bitte ATU style? Stellt die Platte her und Brusht es selbst...ist das Ergebnis genauso gut könnt ihr meckern....aber von aussen gesehen seid ihr (sorry) only Haters! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratcruiser für den nützlichen Beitrag: | fighter (11.07.2014) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jetzt geht das wieder los.. Geändert von rulez (11.07.2014 um 01:39 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (11.07.2014), yawns (11.07.2014) |
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich finde, Airbrush sieht immer fürchterlich aus. Vor allem aber begreife ich nicht den Gedanken, immer nur einzelne Teile damit zu "verschöndern". | |||
| Antwort |
| |