| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. Das sind jetzt die aktuellen Fotos nach der Winterpause. Die Felgen wurden neu lackiert und die Front überarbeitet. Ein neues Fahrwerk ist schon bestellt, da mein Golf noch leicht höhenangst hat. Wie findet ihr ihn ?!?! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex1983 (02.05.2007 um 18:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gefällt mir, bis auf - m3 spiegel - tankdeckel - chromer kz-halter - orange lampen in den blinkern vorn/ hinten ..die kiemen in der stoßi sehen gut aus.. weiter so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
gefällt mir auch ganz gut besonders das heck ist geil weiter so viel spaß noch beim schrauben gruss daniel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr geil dein wagen find die luftschlitze in der stoßi auch spitze is das ne heckstoßi ausm zubehör oder hast die selber gecleant?? @balla wo gibts denn die chromen birnchen für die blinker vorne?also nix orange hab ich noch nie gesehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
chrome birnen? --> osram diadem überall - atu, kaufland, ebay... ich würd aber diese osram diadem in blau reinmachen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke, nein die Heckstoßstange hab ich nicht gecleant die stammt aus dem Hause CarLine. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
find die farbe deines golf superschön, nur die rückleuchten gefallen mir nicht so, lg;-) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr feinen wagen hast du da. Gefällt mir sehr gut. Würde jetzt vorne eine vollakierte schürze oder eine cleane verbauen wie du schon sagtst. Ansosnten top. Schön böse und schön breit. Weiter so | |||
| | #9 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Also der sieht gar nicht mehr aus als wäre er ein Totalschaden gewesen. Den Lack solltest du noch pollieren und die Front cleanen (was du eh vor hast) - ansonsten finde ich ihn echt super. Respekt. lg RedDevil | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
echt schick..gefällt mir auch super..bis auf den tankdeckel..bin ich nicht so der fan von | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
sieht sehr geil aus würde nur ne andere schürze vorn nehmen, der kunststoff passt ne zum rest ... oder lässt es lackieren | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke. Die vordere Schürze überarbeite ich gerade (cleanen) und lass sie komplett lacken. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Dein Lack is doch Dusty LC5P oder ? Schöner Wagen !!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Schaut schon kuhl aus. Der Lack müsste Twilight violet perleffect LC4T sein! Die Kommentare zu den orangenen Lampen würde ich ignorieren. Klaut dir einer deine Klarglasblinker und du hast die Diadem-Lämpchen drinnen ärgerst dich noch mehr (Preis etc). Ist das ein GT oder GL? gruss Ronnsn | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
hi bis auf die felgen ist der golf nicht schlecht ,der kofferraumausbau ist auch nicht zu verachten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja das stimmt @ Ronnsn, die Farbe ist Twilight violett perleffect (LC4T) wobei farblich nicht viel Unterschied zu LC5P ist. Das ist ein GL und deiner, übrigens coole Hompage!!! Den Felgenkranz lass ich derzeit grad vergolden @heilbutt. LG Alex | |||
| | #17 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Na wenn ich den Lack nicht erkannt hätte, würde ich mich selbst als Blinden bezeichnen. Ja, ich hab auch nen GL nur anderen Motor halt. Hast du mal noch ein paar Daten zu deinem Golf und Bilder vom Innenraum? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Zu den Fahrzeugdaten: Golf III Baujahr `94 1.8. Liter 90 Ps mit Sportluftfilter und ein paar Chromparts. Ein Foto vom Innenraum hab ich auf der ersten Seite hinzugefügt. LG Geändert von Alex1983 (24.01.2007 um 15:22 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich denke wenn du die cleane schürze drauf hast sieht richtig fäättttt aus, meiner meinung. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
hahahaha denn kenn ma doch lol | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |