| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hi, war vorhin motor und fahrwerk eintragen, Alles ok bis auf dass fahrwerk. ich zitiere: "Federn vorne: Kein Restfederweg vorhanden." was soll ich tun? also ich hatte bis jetzt keine probleme beim fahren & co was soll ich tun? Motor und so ist alles Ok, hab 70€ da gelassen, + nachuntersuchung die kommt. wenn dass behoben ist, krieg ich meine eintragung (Supersport Fahrwerk, 60/40, Kein gewinde) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
soo war wieder beim TÜV, hab nichts gemacht bzw geändert am fahrwerk. Tüv: sie sind wegen der nachuntersuchung da? ich: Ja Tüv: ok *guck* *mess* ja sieht doch schon viel besser aus ich: *hä?* da könnt ihr mal sehen... ja so wars also rechts schleift er noch, muss ich wegkriegen undam original begrenzer mit nem messer ca 1cm abschneiden dan ist alles ok. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wobei wieder das beliebte thema haben! die schwuchteln vom TÜV haben doch echt nicht mehr alle tassen im schrank!!!! hat mal ein Ähnliches Problem bei der ASU angeblich kat kapputt! 4 tage später mit dem Gleichen KAT ASU bekommen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Na Soner, war doch mein reden Das Spielchen treibt der Tüv damit die nochmals abkassieren können. Anstatt das im Tüvbericht zu vermerken und Kunden drauf hin zu weisen wollen die lieber Nachgebühr kassieren. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
dass stimmt @ Bremer ![]() sein reden... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn man da mit nem tiefergelegten hinkommt denken sich manche "der hat geld fürs fahrwerk also auch geld fürs eintragen" naja es gibt solche und solche soner, das mittem schleifen haben wir ja gestern geklärt *g* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja jetzt muss es nur noch beseitigt werden | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
so Motor hab ich eingetragen bekommen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
soooo jetzt ist alles eingetragen... motor + fahrwerk KANN GESCHLOSSEN WERDEN | |||
| Antwort |
| |