| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo liebe User hätte ein paar fragen zum Highline. Gabe es den Highline nur mit schwarzer ABC Säulenabdeckung(oben herum) so wie es der colour concept hat.Und hat der Highline immer schwarze Dachverkleidung(Innenraum).mfg dubsport | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
soweit ich es weiss, gabs original nie einen schwarzen himmel und abs säulen in schwarz nur im coulour concept.. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Schwarze Säulen gab es in den Highline und Colour Concept Modellen. Angsgriffe, Sonnenblenden, Innenleuchte etc. waren aber bei diesen Modellen immer grau, außer beim G3 oder 4 Cab. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Es gab in einigen wenigen vr6 highlines (und ich meine auch zu wissen, dass es nur in diesen den Schwarzen Himmel gab)die begehrten schwarzen ausstattungen. Diese waren die, die für die Serienproduktion des a59 gefertigt wurden. Zu dem schwarzen Himmel (IMMER ohne schiebedach) gehörten auch Schwarze Säulenverkleidungen, schwarze angstgriffe, schwarze sonnenblenden (immer ohne Beleuchtung), und schwarze unnenleuchten. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Eins kann ich zu 100 % sagen, es gab im deutschen Golf 3 keinen originalen schwarzen Himmel !!! Es SOLL wohl in einigen seltenen US Modellen mal einen gegeben haben. Vor Ewigkeiten war ein solcher mal inna Auktion drin. Ist für 201,- € mit Sebstabholung ausgelaufen. Findet man so gut wie nie. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gab leider keinen schwarzen Himmel Es gibt nur 2 Varianten des bezugsmaterials Himmelstoff Bezugsstoff Dachhimmel Autostoff Polsterstoff SAM03 Schwarz | eBay Habe ich zum beziehen genommen Ähnelt dem Original Der User Baui hat ein sehr hilfreiches Tut gemacht | |||
| Antwort |
| |