| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
möchte mir gerne welche holen jedoch sind die Preise schon weit gefächert ... aber was darf ein gebrauchtes paar , komplett kosten ? natürlich komplett funktionstüchtig | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Soweit ich weiß ist es sinnvoller nach den baugleichen Porsche Neblern zu gucken. Die sind auch schwarz und kosten neu um die 50€ (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht) EDIT: GEFUNDEN! http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Ven...item1e6e114ba2 Geändert von Golf3NewOrleans (29.06.2014 um 21:49 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
@ Golf3NewOrleans: Das sind aber Nachbauten. Neu kostet ein schwarzer NSW von Hella etwa 95 € bei VW. Vielleicht könnte man sie von Hella selbst billiger beziehen. Eine einigermaßen brauchbare Alternative sind die NSW von TYC, diese sollte man aber von Beginn an vor dem Einbau nochmal zusätzlich abdichten mit Dichtmasse (Sikaflex zB). Diese beschlagen sonst leicht oder werden bei längeren Regenfahrten oder beim Waschen schnell nass innen. Auf keinen Fall NSW von der Marke DEPO holen, gröter Schrott überhaupt. Auch nicht von Van WEZEL, die verkaufen auch den DEPO Schrott. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
hatte zuvor auch welche von depo drin sind total mies total undicht und passfenauigkeit und fixierung null | |||
| Antwort |
| |