| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey Leute! Kann mir jemand anständige und auch ausreichend hohe Auffahrrampen wie diese hier empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | Link zur Auktion Habe ich mir vor einigen Jahren gekauft. Nicht zu vergleichen mit dem üblichen Baumarktmüll. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (26.06.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (26.06.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier noch ein Bild: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Hatte mir auch welche mit Höhenverstellung angesehen. Aber nix anständiges gefunden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ich habe welche vom Baumarkt , halten zusammen 4to aus und habe sie mindestens schon tausendmal gebraucht ! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Auffahrrampen. Die aus dem ersten Posting hier sind ja wahrscheinlich die gängigsten aber die haben bei Amazon auch einige kritische Kommentare bzgl. der Qualität der Schweißnähte z.B. Hat jemand die hier ? https://www.amazon.de/gp/product/B00...f_rd_i=desktop Die sehen mir interessanter aus allerdings sind die leider nicht so hoch wie die anderen... ![]() EDIT: ich hab 225er Reifen, die sollten natürlich auch draufpassen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich bin ebenfalls auf der Suche da die normalen ATU Dinger erstens eigentlich nur bis 195er Reifen zugelassen sind, ich aber 205er fahre. Das ging ja noch gut aber der steile Weg zum Auffahren wird zum Hindernis weil mein Wagen tiefer gelegt ist. Gibt es da welche mit langem Auffahrweg die aber trotzdem Höhenverstellbar sind? Sollten aber dabei nicht über 100 Euro kosten. | |||
| Antwort |
| |