| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Leute, am Wochenende vom 18.7 bis zum 20.7 ist die zweite Auflage des VAD76 in Geiselwind. Es ist die Neuauflage der VW und Audi Days und seit 2013 unter neuem Konzept. Das Level des Treffens war 2013 schon beeindruckend. 2014 wird aber nochmals nachgelegt. Das Treffen findet mit Unterstützung der Mosler (Modern Oldschool) & Low Familia statt. Also auf jeden Fall eine Reise wert. Auch das Programm und die Vip Arena sowie Best of Show kann sich sehen lassen. Die Car Limbo ist ein besonderes Highlight. Für Infos einfach mal in Facebook nachlesen oder unter www.vad76.de nachlesen. Ich bin ebenfalls dort. Wer von euch ist noch anzutreffen? LG Anbei noch dass Programm: Freitag 18. Juli 2014 ca 11:00 Uhr DOORS OPEN - Einfahrt Tuning Cars ca 12:00 Uhr Ausgabe der Begrüßungsgeschenke und Anmeldung für die Bewertung (bitte Anmeldeschein und Startnummer mitnehmen). ab 17:30 Uhr Parade der Spaßmobile ab 18:00 Uhr Begrüßung ab 18:00 Uhr Show & Shine auf dem roten Teppich ab 19:30 Uhr BurnOut Contest - WarmUp ab 20:00 Uhr Prämierung des besten Spaßmobil auf dem roten Teppich ab 21:00 Uhr YOLO Party mit Showband XTREME ab 00:00 Uhr Midnight Stripshow (EventHalle) (Änderungen vorbehalten) Samstag 19. Juli 2014 ab 8 - 10 Uhr Frühstück in der EventHalle und Weißwurstfrühstück ca 10:00 Uhr Ausgabe der Begrüßungsgeschenke und Anmeldung für Bewertung (bitte Anmeldeschein und Startnummer mitnehmen) ab 10:00 Uhr Öffnung der EventHalle mit "Best of Show" ab 11:00 Uhr Fahrzeugbewertung bis 17.00 Uhr ab 14.00 Uhr Parade der Spaßmobile ab 15:00 Uhr Burn Out Contest ab 16:00 Uhr Miss Wet T-Shirt (Jede Teilnehmerin erhält eine Flasche Sekt, die Siegerin erhält 100,00 €) ab 17:00 Uhr Sexy Car Wash ab 18:00 Uhr Verkündung Top 3 Best of Show zu sehen in der Eventhalle ab 18:00 Uhr Car Limbo ab 19:00 Uhr One Last Sunset ab 21:00 Uhr Prämierung "Best of Show" in der EventHalle ab 21:30 Uhr PROJECT X PARTY mit EVIL JARED - DJ EL Mar - Lasershow ab 23:00 Uhr IBIZA GOGOs (Änderungen vorbehalten) Sonntag 20. Juli 2014 8:00-11:00 Uhr Frühstück in der EventHalle und Weißwurstfrühstück ab 11:00 Uhr Parade der Spaßmobile ab 11:30 Uhr BurnOut Contest Finale ab 12:00 Uhr Sexy Car Wash & Pokalverleihung & Fotoshooting auf dem roten Teppich mit den Siegern 76 Top Pokale "Show & Shine" auf der ShowMeile (nur an anwesende Fahrer mit Fahrzeug) (Änderungen vorbehalten) Geändert von Stylezzz (23.06.2014 um 07:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich denke ja, hab ne vip bewerbung geschrieben mal schauea was kommt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hast Bild von deinem Wagen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schau in denn showroom, oder auf meinen profilbild wenn ich nicht mit dem fahr dann komm ich mit nem 4er tdi variant mit polierten porsche felgen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sonst noch jemand am Start? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
In 3 Tagen ist es soweit:-D Kommen Leute kommen!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Termin für 2015 steht... 17ter bis 19ter Juli. Sobald das Programm bekannt ist werde ich es posten. Der schlechte Ruf des Treffens ist nun vorbei... Auf auf | |||
| Antwort |
| |