| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich grüsse alle Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe leider in der Sufu nichts gefunden über das Thema Habe bei einem G3 gesehen das VW Emblem nicht mittig saß sondern versetzt auf die Linke seite (Fahrerseite) sah für mich sehr interessant aus Habe soviele Seiten darüber was gesucht aber leider erfolglos Jetzt meine Frage bekommt man den Grill gekauft oder muss man an dem Kühlergrill selber handanlegen? Vll. könnt Ihr mir ja mehr sagen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich würde mal stark vermuten, dass es den Grill so nicht zu kaufen gibt. Es wird ein selbst gebauter sein. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das ist ein selbstgebauter, es gab mal einen grünenUS Golf mit Votexscheinwerfern . Der hatte so einen Grill auch drin Edit: Bild gefunden Geändert von HDD (15.06.2014 um 20:41 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Nokz3r (15.06.2014) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Alles klar vielen Dank für die Schnellen Antworten Dann weiß ich schon was ich zu tun habe Muss ich ma gucken wie ich dam am geschicktesten mache | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Bei mir könnte ich das leider nicht machen mein Grill wäre zu schade dafür | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
kauf dir en ersatz-versuchs-grill und schneide das stück aus und setze es an der anderen stelle ein, kannst mit nem lötkolben Kunstoff-schweißen würde es am besten echt nicht mit deinem einzigen grill versuchen | |||
| Antwort |
| |