| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey suche dringend das festigkeitsgutachten für die FK 213 15 BZ Lochreis adapter (5x100 auf 5x112) habe nur das für die normalen platten welches als vergleichs gutachten dient. Angeblich soll es noch eins geben, hat das jemand da und kann mir das schicken? Mfg marc | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo, diese Dokumente im Anhang sollten ausreichen um (von 5x100 oder 4x100 auf 5x112) es eingetragen zu bekommen. Mfg Sven Geändert von sven84 (21.02.2014 um 07:15 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | axbra2505 (14.06.2014) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank für die Bereitstellung des Gutachtens und vor allem der Unbedenklichkeitsbescheinigung! FK will dafür 25 Euro... Also DANKE | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kurze Frage an axbra.. Hat der TÜV irgendetwas zu den Gutachten gesagt oder hats einwandfrei geklappt? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sorry war noch nicht dort.. Dürfte aber kein Problem sein. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Darf ich die halbfertige Leiche nochmal ausgraben? ![]() Habe jetzt auch die FK 213 15BZ Platten. Welche Dokumente muss ich davon jetzt mit zum TÜV nehmen? Die Unbedenklichkeitsbescheinungung und das für 5x100? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo suche dringend das festigkeitsgutachten für die FK 213 15 BZ Lochreis adapter (5x100 auf 5x112) für Audi A3 8 1,8 t bj 2000l, können sie mir helfen? Mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Habe ich ja auch, von daher denke ich schon dass das passt | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja sicher:FK 213 15 BZ ! Geändert von Reske76 (13.05.2017 um 14:54 Uhr) | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich habe mir die Adapter Platten von fk auch geholt. Leider hab ich das Problem das bei meine Platten 20mm jede Spur breiter ist und somit die Serien Schrauben nicht passen m14 1.5/"gewinde ca 27mm Meine Frage wäre ob einer von euch weiss welche Länge meine Schrauben haben müssen? Mfg Danke schonmal | ||
| Antwort |
| |