| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi jungs + mädlz hab mir nen neues radio geholt und auch eingebaut läuft auch alles wunderbar nur eine frage wodrann muss ich das radio an die zündung anschließen damit es nicht mehr ohne umgedrehten schlüssel angeht? kabelfarbe? steckernummer? ... weil zz spint mein auto bissl rum beim angehen war vor dem einbau nochnicht so ... thx schonma | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | http://www.golf3.de/t12643-vergessliches-radio.html Schau dir da einfach ma Post 9 an | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
yo thx aber myn problem löst das jetz nicht ganz ... weil ich wissen will wodran das rote (remote) kabel gehört, das vom radio rauskommt ?! und ich will nicht rot und gelb zusammen haben (also dauerplus) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
also ich hab das rote kabel das vom radio weggeht mit dem gelben vom auto verbunden und das gelbe vom radio mit dem roten vom auto verbunden, funzt einwandfrei! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ahja .. nur hab ich kein gelbes das vom auto kommt da sind nur rot (dauerplus), braun o. blau (-), nen dünnes braunes, blau/weiß und blau/türkis ... hab alles ausprobiert und funktioniert nicht ... also ich will jetzt ein kabel vom radio (rot) zur zündung legen nur müsste ich wissen an welches ich da dran muss?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Das rote das vom Radio kommt muß an das braun-rote das vom Auto kommt. Übrige Kabelfarben vom Golf: braun = Masse rot = Dauerplus grau/blau = Beleuchtung weiß/blau = Gala weiß = Antennenversorgung | |||
| Antwort |
| |