| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, da mein Antennenfuß schon sehr unschön ausgesehen hat, habe ich mir einen neuen Antennenfuß über ebay besorgt. Als dieser kam und ich am letzten Samstag diese gleich einbauen wollte, hatte ich ein kleines Problem, siehe Foto :-( Bein Stecker der alten Antenne hatte ich das passende Gegenstück, nun habe ich zwei identische "Mutterstücke", die ANtenne lässt sich nicht zusammen stecken. ![]() Gibt es hier einen Adpter ? Habe die Suche bereits bemüht, für mich jedoch zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen. Danke für eure Hilfe, hoffe ich kann bals wieder Radio hören :-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Adapter gibt es, weiß nur nicht, ob du da Raku oder Rast hast. Bei meinem freundlichen hängt im Teiledienst ein großes Poster, wo alle Steckertypen drauf sind | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich meine das ist Raku was er hat und RAST-Rast braucht er. Kostet um die 15€ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das ist eine Golf 4 Antenne, Stecker passt nicht. Adapter gibts imho keine. Günstige neue Golf 3 Füße habe ich leider noch keine gefunden und bei VW kostet der Fuß knapp 100€ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
War eigentlich der Antennenfuß defekt oder nur die Dichtung? Die Dichtung gibt es einzeln bei VW. Ersatzteilnummer gibt es über die Suchfunktion. Geändert von wolfi71 (10.06.2014 um 22:25 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. | Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |