| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Gude Bin dabei EFH, E Spiegel und ZV nachzurüsten. Über die Komfortfunktion am Schloss kann ich die Fenster fahren, jedoch nicht über die Taster in Innenraum. E Spiegel funktionieren auch noch nicht. Die Zentralverriegelung funktioniert. Ich denke ich habe alle Kabel richtig angeschlossen. Die Beleuchtung der Schalter für EFH und Spiegel funktioniert auch noch nicht. Danke Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel langsam Geändert von Joker94 (03.06.2014 um 14:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Robert, ich habe das Spiel durch mit nachrüsten. Hat alles super geklappt. Meine Frage wäre was genau Du eingebaut oder getauscht hast. Du brauchst natürlich einen kompletten Innenbaum der ZV ,eFh und Spiegel enthält. Auch die Türkabelbäume sollten alles haben und baujahrsmässig passen. Für Zv musst Du auch den Schlauch ziehen und die Türschlösser plus Hecklappenschloss wechseln. Für jede Funktion gibt es einen Stecker pro Tür in der jeweiligen Säule und exta Masse. Wenn Du einen kompletten Kabelbaum verwendest (nur für Spiegel,Fenster und ZV) und den komplett angeschlossen hast sollte alles gehen auch Beleuchtung der Schalter. Gruss Thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |