| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hallo ich suche ihm moment Alufelgen für meinen Golf 3 der 35mm Tiefergelegt ist! Ihm moment habe ich 15Zoll Alus ihn ebay sind greade Intressante Felgen: BORBET 8x14H2 Felgenbreite 8J Lochkreis 100 (8Jx14H2 195/45R14 ) da gibs zwar ein Teilegutachten aber nicht für einen Golf 3 sondern ein anderes modell!Aber das Passende Teilegutachten brauch ich ja zum eintragen lassen Wisst ihr wo ich so ein Teilegutachten für meinen Golf herbekomme?Und Borbet T 14 gibs auch ganz gute aber halt ohne Passenden Teilegutachten! Meint ihr ich bekomme die Felgen Eingetragen mit der Tieferlegung? (Tieferlegung ist schon eingetragen) Ich freue mich auf Ihre meinungen! Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
geh mal auf wheelmachine2000.de..dann auf showroom und dann auf tüv gutachten, da kannst du gucken ob es dafür eins gibt gruß eddi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich finde bei 35 mm tiefer und 14 zoll felgen das sieht aber nicht gut aus finde ich das loht nicht die zu kaufen oder du musst noch 80mm runter mit dem golf dann geht das gruss daniel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hallo was haltet ihr von den Alufelgen von Borbet mit diesen Daten! Borbet A Felgen in der Dimension 9 x 16 et 15 Reifen in der Größe 215-40 R16 . VA Kumho und HA Fulda. Bekomme ich die mit Gutachten Eingetragen? Oder muss ich die Radläufe noch ziehen lassen wenn ja wie teuer ist das! Wie gesagt mein Golf ist ca.35mm Tiefergelegt! Danke für Antworten! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bei 9 mal 16 musst du in der regel ziehen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
stimmt. unter 16 zoll würde ich nicht gehen bei der anschaffung neuer oder gebrauchter felgen. lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Reicht es nicht das ich bei den oben genannten Felgen nicht Bördeln aus? Der Vorbesitzer hat zumindest gemeint das sein Freund diese Felgen mal auf seinen Golf 3 hatte (auch Tiefer) und gebördelt und nicht gezogen! (9x16)Borbet Danke | |||
| Antwort |
| |