| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo ich brauch mal wieder euren rat, jetzt suche ich ein Radio für meinen Skoda Octavia 1u Und zwar suche ich ein 2 Din, mit DVD Funktion und USB anschluss sollte es haben Mein Budget liegt bei 300-400 € | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hier das haben wir meiner Freundin gekauft, sind damit zufrieden, liegt sogar unter deiner Preisangabe, hat aber kein Navi, das mit Navi kostet 499€ XT8026BT - shop1.acr.ch USB Hat man aber leider nur als Kabel hintern Radio ums z.b. ins Handschuhfach zu legen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kabel nach hinten ist doch eh viel besser. Kann dir kein trotteliger Beifahrer den Stick abbrechen.... Ich würde niemals ein Radio mit front USB kaufen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Radio mit Front usb ist auch nicht so schlecht, wenn man einen Mini USB Stick nimmt. Meinen kannst du auch nicht abbrechen. Hier ist der schon drin. Geändert von HDD (25.05.2014 um 18:20 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | batze91 (25.05.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Genau so einen hatte ich in meinen Alten Golf 3 ![]() Hier mal ein Foto seitlich ist echt nice!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na dann ich greif lieber mal kurz in das Handschuhfach | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich dachte vieleicht an Kenwood DDX4023BT oder Pioneer AVH-X3500DAB | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi, würde hier zu einem dieser Geräte greifen: Pioneer AVH-X2600BT | Moniceiver | Radio-Navigation | Zenec und CarHifi Store Bünde - Günstiger Onlineshop mit Top Service oder wie schon genannt dieses: Pioneer AVH-X3600DAB inkl. An | Moniceiver | Radio-Navigation | Zenec und CarHifi Store Bünde - Günstiger Onlineshop mit Top Service Beides sehr gute Geräte und die Qualität ist top. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CarHifi-Store Bünde für den nützlichen Beitrag: | Matze. (28.05.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe ein China RNS im Audi. Canying CY-7080. Spielt DVD's (Filme) Navi Bluetooth etc. Bin damit voll zufrieden. Und das Beste ist, Du kannst alle Hintergründe / Menüs mit ein bisschen Geschick selbst Gestalten. Lag Preislich weit unter den max. 400€ ![]() Mein Design hab ich nachträglich ähnlich den aktuellen MMI's gestaltet. Bild kann ich nachreichen falls gewünscht. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schick, passt mit der roten Beleuchtung und matten Oberflächen super ins Auto | |||
| Antwort |
| |