| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi, Das sind die ersten pics von meinem golf. ist noch kein blickefänger aber individualismus ist schon in arbeit. zur zeit liegen heck und frontschürze in meinem keller zum cleanen. die haubenverlngerung ist auch nur übergangsweise. da kommt natürlich eine richtige dran diese war eig. nur zum maß nehmen gedacht. und so wie sie jetzt ist wird sie auch aus blech werden. ahja das auto ist ziemlich dreckig nach fast 200km fahrt ![]() ![]() ![]() Meine Felgen ab dem Frühjahr | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schick soweit. Cleane schürzen hören sich sehr gut an. Würde dann die Heckklappe noch teilcleanen :-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
NE-Kennzeichen? woher kommste? ich bin aus Düsseldorf! Und wo in der Eifel warst du? Diese Kasselburg sagt mir nämlich grad nix meine Fam. kommt auch aus der Eifel.achja netter wagen | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
meine fam. kommt aus der nähe von gerolstein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick schick was du da vorhast, aber auch jetzt schon sieht er gut aus...weiter so | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
netter hintergrund...... ![]() hab dein text auch gelesen aber trotzdem paar kommentare: - paar radkäppchen hättste dir doch wenigstens leisten können - der auspuff passt nicht & is schief.... - heck cleanen - der bb is auch nich grad der edelste und das gti-zeichen finde ich auch nich schön, sondern einfach nur prollig (damit ja jeder weis, dass ich nen gti fahre.. >.>) naja, dein auto.... aber wenigstens haste paar aerotwin's dran | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
der auspuff ist ein wenig schief, da hast du richtig hingesehn mir ist leider auf der hinfahrt meine schweißnaht vom msd gerissen und der esd hat sich dann ein wenig gedreht. wird die tage wieder gemacht und dann isser auch wieder grade heck wird je nach dem wie das geld steht irgendwann teil gecleaned. bb wie gesagt im mom nur zum ausmessen eig. dran. bzw hatte ihn solange verändert bis er mir gefiel und so soll er eig. aus blech gemacht werden. ein gti muss zu erkennen sein naja wären alle geschmäcker gleich würden wir alle das selbe auto fahrn | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schickes Auto hast Du da muss ich scon sagen und mit denn Stoßis wird er richtig gut aussehen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sieht sehr gut aus, vorallem schwarz ist eine tolle Farbe für den Golf. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also finde was du davor hast klingt gut, cleane schürzen kommen bei mir auch drauf. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schöne bilder, steh total auf solche landschaftsaufnahmen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
die kiste muss jetzt noch nen stück runter kommen und dann ists ok... beim tüv dürfte ich aber keine 5mm mehr tiefer sein *schwein gehabt* ![]() hinten noch kleine spurplatten und ich denke er kann sich sehen lassen... ![]() ![]() ![]() Der Böse Blick ist mittlerweile ab, und bleibt es auch erstmal | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
haste noch ein bild ohne BB? denke aber, dass er ohne besser aussieht als mit, alles in allem gelungen! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht mit den felgen direkt um 10 klassen besser aus | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@Eddi bin der gleichen Meinung. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Cleeeeaaannniiiinnnggg hier die neuen pics wo der blinker und antenne fertig ist... ![]() ![]() ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
willste die stoßi auch noch cleanen? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja klar... hinten ist schon 50% fertig... für vorne versuch ich noch eine zu bekommen, da es noch ein alltagsfahrzeug ist.. hoffe nach dem sommer ist es nur noch nen saison wagen...dann wird auch der rest der seiten gecleant... da kommt dann ncoh einiges mehr | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
is doch soweit echt gut geworden weiter so | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Schick Schick muss mich den anderen anschliesen | |||
| Antwort |