| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Grill ohne Emblem der sehr gut passt. Habe einen bestellt gehabt von FK im Golf 4 Look der passte garnicht da waren die ganzen haltenasen total versetzt. Vieleicht könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen wollte nicht noch hundert verschiedene kaufen bis mal einer passt. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hatte vor Jahren mal einen von Dectane, der hat sehr gut gepasst. Ist aber bestimmt schon 5-6 Jahre her, kann sein das die inzwischen ihre Produktion geändert haben oder so... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab nen Bonrathgrill und bin 80 Prozent zufrieden. Passgenauigkeit ist sehr gut aber oben clipst es nich ganz ein am schlossträger | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
He Daniel habe noch einen im Keller liegen mit Metallleiste war eigentlich zufrieden damit, hab ihn bloß gegen einen mit VW Zeichen getauscht. War glaub von JOM Interesse? Gruß Geändert von Oldschool-Ossi (18.05.2014 um 15:59 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hatte einen von Bonrath, da waren die Klippse schnell hinüber und einen von glaube JOM hatte ich mal mit Metalleiste der war gut! bei dem Bonrath zB ist vorne das Bonrath Emblem drauf, also evtl. auch störend? LG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Nim den von Jom mit metal leiste bessere Passgenauigkeit wirst du nicht finden | |||
| Antwort |
| |