| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi Leute, wollte nur mal 2 Fragen loswerden ![]() Zum einen wie klebt man einen Heckscheibenaufkleber am besten? Also habe mal gehört mit Waschbenzin reinigen aufkeben und mit Pril glattwischen. Was meint ihr? Gehts auch einfach mit Pril sauber machen und drauf damit? Mein letzten habe ich einfach auf ne saubergeputze scheibe geklebt der ist mir allerdings im Winter "abgestorben". Zum andern, wie bekomme ich den orginalen Schaltknauf am besten ab? Hab hier einen neuen schicken liegen nur frag ich lieber bevor ich zuviel nacher abgeruppt habe ^^ mfg Zid | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
Den schaltknauf kannste ganz einfach abdrehen! Ist am Anfang manchmal etwas schwer, aber dann gehts ! Den Aufkleber kriegste ganz einfach drauf, wie du schon richtig gesagt hast, scheibe reinigen, damit keine fettflecken oder ähnliches drunter sind und dann mit spülwasser einspritzen, nun den aufkleber drauf, ausrichten und dann die bläschen oder etwaige falten rausziehen, is ganz einfach!! | ||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
hm also dafür sorgen was spülmittel unter dem aufkleber kommt damit man ihn schieben kann? Zerstört das nicht den kleber? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nein, wenn du den Kleber vorsichtig verschiebst passiert nicht... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi! also wenn ich was kann dann aufkleber dran machen grins, scheibe mit spiritus sauber machen, mit wasserzerstäuber nen dünnen film wasser ransprühen, aufkleber drauf dann kannst noch etwas korrigieren durchs wasser und dann mit einer rakel oder festem tuch wasser von aufklebermitte bis rand rauswischen!!! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
ähm wasserzerstäuber meinst du nur normales Wasser in einem Sprühbehälter oder? | ||
| Antwort |
| |