| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wer is dabei das wir ein kurzes zusammen treffen vom Forum machen. Um die Autos mal live an zu sehen. Vorgeschlagen hätte ich den parkplatz vor der Apusichtsplattform so um 9:30 10:00 am Sonntag. Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (12.05.2014 um 20:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich wäre dabei | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
ist schön, wenn man immer wieder davon liest ![]() hoffe, dass sich ein paar Leute zusammenfinden, die sich dann wieder wo treffen... hier noch ein paar Bilder der letzten Jahre... war schon super ![]() ich glaub, das hier war das Highlight mit gut 20-25 Autos ![]() | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
schön wäre mal wenn hier paar Leute posten wann sie unten sind und ob sie Lust auf ein kleines Zusammentreffen haben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
müssts ev. auch per PN ausschicken,... hatten wir damals auch gemacht (Hary und ich)... bzw. wirds ja einen Seethread geben oder? ev. da nochmal reinposten, dass ihr ein kleines Treffen machen wollt | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ABSu.ABU Golf3 Besitzer übernimmst du das mal? zur Not kann ich dir auch helfen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
JA ich schau mal. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Werde sicher dort sein und zusagen hab ich auch schon. Hoffe es kommen mehr. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
schön zu hören werde auch vor Ort seiin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Noch mal ein auf ruf hoffe es kommen ein paar wenn es drei sind bin ich schon happy. | |||
| Antwort |
| |