| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
wollte nur ma "hallo" sagen ! und mich vorstellen ! komme aus berlin und bin 21 ! das ist mein 2.aufbau ,leider wurde der erst von einem renault zerschossen ! schaut euch ma die bilder an und schreibt eure meinung Gitschi Ps scheinwerfer und blinker sind nicht aktuelle, kommen demnächst neue pics !!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi und viel spass aber die grünen bremssättel passen mal gar nich!!!! der geschraubte bb is auch .... naja.... das heck passt auch nich so ganz dazu (hinten klarglas, vorn standard??) und die m3-spiegel brauch ich wohl gar nich erst anzusprechen....... -.-dein auto - dein tuning - weiter so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Servus und Willkommen. Viel Spass hier. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
die bremssättel find ich gerade gut, weil sich das so schön beißt! klarglas hab ich bereits vorne komplett drin! und m3´s gehören für mich einfach ran an den golf! naja is eben geschmackssache !!! trotzdem danke Gitschi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hi und herzlich willkommen hier im forum... denk drann das auto muß dir gefallen.... für mein geschmack stimme ich b4ll4 zu | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hallo und herzlich willkommen... ich find dein auto ganz ok, nur die rückleuchten find ich ...... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja, Böser Blick - Ne is nicht meins, zumindestens nicht so ein ABS Anklipps Dinge! Ich Hasse diese Cup Difusser! Bäh! Felgen sind Lecker! Und Heck muss clean sein, wall wenn bloß Logo raus is sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt! Lack sieht noch Frisch aus, Pflege ihn! ![]() Dir muss es gefallen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey, na wenigstens noch nen Berliner hier. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Servus hallo! Viel Spaß hier! MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
herzlich willkommen und viel Spaß hier. Die Bremssättel sind auch nicht mein Ding.Ansonsten schon OK | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Willkommen. Sowiet macht dein Golf nen netten eindruck. Nur die Stoßstangen müssen komplett lackiert sein. Mit dem schwarz gefällt mir jetzt persönlich nicht. Ansonsten Top... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi und herzlich willkommen hier im forum! mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
willkommen hier bei uns im forum und viel spaß sieht schon nicht schlecht aus würde nur den gelben blinker vorne gegen einen anderen tauschen gruss daniel | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo und herzlich Willkommen. Ich finde das mit dem Bremssattel gut ist halt was anderes. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Hallo und Herzlich Willkommen. Bitte das Auto im Showroom präsentieren, dazu haben wir ihn ja. lg RedDevil | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hia uch von mir! und viel spaß! | |||
| | #17 | ||
| |||
Hallo und herzlich willkommen.... | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallo und herzlich willkommen auch von mir | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
[QUOTE=Gitschman]die bremssättel find ich gerade gut, weil sich das so schön beißt! Hi, habe auch grüne bremssättel an meinem GT ...finds auch das es schon sticht in den augen ![]() Bin mal auf neue pics gespannt... Mfg TimmyGT | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo und herzlich willkommen auch von mir find dein auto sieht garnicht schlecht aus | |||
| Antwort |
| |