| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mahlzeit.Nachdem mein Golf 3 Heizöl Maserati wegen der Dummweltzone Nach Afrika musste , kam was neues. Und da wurde gekauft was zu dem Geld am besten passt Marke war egal.Der Golf war nix besonderes. Sollte mich als 1sten Fahrzeug auch nur bewegen. Er war aber bis auf Kotis vorne Rostfrei! Schade das der Motor geschlachtet wurde und die Karosse wurde gepresst ![]() ![]() Erst einmal ein Paar Facts : Gekauft 9/2013 Astra G CC BJ 11/1998 in Novaschwarz. X16XEL ca 143000 KM gelaufen. Und naja was soll ich sagen. Hat mich trotz der Kurzen Zeit schon einige Haare gekostet. AGR Ventil,Sporadische Sensor Fehler (NW,KW) , Defektes Thermostat, Rost am Stutzen und Radlauf , Pfusch der Vorbesitzer Werkstatt...... Ist mittlerweile soweit alles behoben. AGR Ventil macht trotz neuem Delphi Ventil Probleme...... Vorhaben ? Technik endgültig zum laufen bringen. AGR Ventil wird gegen nen Cheater getauscht , NW Sensor kommt die Tage neu. Sonst wird nicht viel gemacht. Ich stehe total auf dem OEM+ Look. Dementsprechend die ToDo Liste . Die nächsten Wochen ist der Showroom eher nen Worklog. Da ich noch einiges machen muss und ich ein Mitteilungsmensch bin Schon Erledigt: 111 Jahre Opel Fußmatten NJoy Rückleuchten Coupe Grill und Scheinwerfer Ledersitze Gewinde FW AZEV A 205 40 R17 ET 38 8J Graue Volleder Austattung mit SHZ ![]() Nappex VA MSD und Remus Wild Label ESD Vorhaben: Coupe oder OPC1 Front. Wenn man den was günstig findet Pflegen Pflegen Pflegen........ Neuen Radlauf Beifahrerseite (2015) Kommen wir zu einigen Fotos. ![]() ![]() Ich hoffe mal hier sind alle locker drauf. VW bin ich immer noch Treu. In Pflege ist ein 3BG mit Allrad und 1.9er PD. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ui, den find ich sexy. aus der G baureihe is ja das coupe der einzig ansehnliche astra. haste was gutes draus gemacht. den felgen würd ich ggf. ne andere farbe verpassen, schwarz aufm dunklen auto find ich nich ganz so gut. viel spaß weiterhin. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey. Danke Ist nicht das normale Coupe sonder der CC. (Also der normale Astra ^^)Ja Felgen sind ersma so gekauft worden. Farbe wird sich noch ändern. Zum übergang kommt noch nen Roter Rand drauf. Aber erstmal schauen... Vorne die Felgen haben nen leichten Schlag Muss mal sehen wie hinten die beiden sind. Denn da kommen auch noch 2 neue gummis rauf. Wenn die ok sind dreh ich einfach | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
das coupe sieht doch ganz anders aus, mensch ben schick für'n astra g Säuft deiner auch mehr öl als benzin? die thermostate sind bei den autos irgendwie fast immer kaputt. schlimm ist das... viel spaß damit! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
jaaa ich weiß doch das es noch n anders coupe gibt.. also n richtiges. in dem fall meinte ich mit coupe einfach nur zweitürer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
öl hält sich in grenzen. Nen L auf 3000 bis 4000km | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier aufm Tuning Take Off uploadfromtaptalk1400496647415.jpg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mal nen aktuelles Foto. In der Garage wartet noch die Coupé Front auf den lacker uploadfromtaptalk1408299524744.jpg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schön dezent gehalten, super Lackzustand - gefällt! | |||
| Antwort |
| |