| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, hab gestern mim Kumpel lackierte Spiegelkappen umlackiert in meine Wagenfarbe. Hat super geklappt. Keine Rotznasen NIX! Sah echt gut aus. Aber heute haben wir Klarlack drüber gemacht. Und der sche** Klarlack wird so grau. weiß net wie ichs beschrieben soll. der Spiegel sieht an manchen Stellen aus als wäre er angelaufen. Schwer zu beschrieben. Wisst ihr was ich meine? Wieso kommt das? Hat jmd Tipps? Was würden 2 Spiegelkappen beim Lackierer zu lacken ca. kosten? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
es könnte sein das das lösungsmittel vom kunststoff und das vom klarlack sich beißen das hatte ich auch mal.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
den klarlack muss man sofort 5-10 min nachdem die 2. lackschicht angezogen ist auftragen damit er sich verbinden kann und die restfeuchte aufteilt sonst wird das eben wie bei dir matt. lg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
schei**. also nochma neu lacken die spiegel.. hoffentlich reicht die dose noch =) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
kann auch sein, dass du zu viel klarlack drauf gehauen hast oder dass sich die lacke nich vertragen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
richtig, auch nicht zuviel auftragen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Wenn zuviel drauf sein sollte, wird das wieder verschwinden wenn es trocken ist. Kann halt paar Tage dauern | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ich glaub birng sie zum lackierer, was wird sowas ungefähr kosten? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Würde ich an deiner stelle mal MEHRERE in deiner ecke fragen da sind die meisten ganz frei würde sagen zwischen 40 - 70,- Euronen chris | |||
| | #10 | ||
| |||
| Modifizierer |
ja zuviel drauf gemacht! Am besten is es wenn man lack un klarlack vom gleichen hersteller verwendet!!! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja das gleiche Problem hatte ich auch mal , das Wetter war da einfach zu kalt und zu feucht habe dann gleich mit einen Fön hinterher getrocknet und das weiße ist dann auch verschwunden. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
würde einfach mal bei ein paar Lackern nachfragen, die Preise unterscheiden sich sehr heftig! MfG Marry-O | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hey, wo kommst du den her marry-o? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
| |||
| Antwort |