| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe golf freunde ich habe ein problem mit meinem equalizer von Nokia ich habe schon versucht mich in anderen foren zu belesen aber keines hatte wirklich eine antwort Folgendes problem : ich habe in meinem golf ein ab werk eingebautes nokia soundsystem und nun fängt mein equalizer an rum zu spacken erst ein lautes knacken dann ist der ton weg und die ausgewählte einstellung (Disko,Rock,Jazz oder usw.) leuchtet nicht mehr (aber in gewissermaßen muss noch strom ankommen denn die schrifft beleuchtung ist noch an) irgendwann noch ein knacken ton wider da dazwischen kann 2sek bis 1 tag ruhe sein Was hab ich bereits festgestellt: Bin schon einige möglichkeiten nachgegangen habe aber noch nichts konkretes gefunden habe mir die sicherung im motorraum und unterm amaturenbrett angesehen konnte aber nix feststellen habe auch den equalizer aufgeschraubt (ist sehr einfach gehalten) habe aber keine brüche in verbindungen oder irgendwelche geschmorten stellen gesehen aßerdem ist das gantze nicht mit ein mahl gekommen sondern hat sich langsam von der anzahl gesteigert Was wurde geändert: der golf ist fast komplett original einzig ich habe ein neues radio von kennwood einbauen lassen bei SOUND EXPERIENCE Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten oder verkaufen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der Equalizer hängt komplett am Verstärker im Kofferraum. Bau den mal raus und kontrollier den Stecker auf Feuchtigkeit/Korrosion. Sonst gibts die Verstärker bei ebay für kleines Geld gebraucht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da ist der Strom weg entweder Das Dauerpluss fällt manchmal aus oder das Zündingsplus bzw das Relais im Verstärker Die Beleuchtung hängt nicht mit der Spannungsversorung des Verstärkers zusammen. mfg Patrick | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die schnelle und konkrete hilfe hab das problem gefunden es ist der verstärker der bei druck krepiert und da das ding direkt an dem bass angeschraubt ist kommt bei spitzen der ausfall werd ihn denk ich mahl demnächst mal anschauen oder ein neuen bestellen ^^ | ||
| Antwort |
| |