| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So mal ein bisschen zu meinem Sommer Golf der schon seit 1996 im meinem Besitz ist Motor: 1,8L 90Ps G-Kat Baujahr: 02.1984 Model: 1,3 CL Farbe: Satinschwarz met. ( unterhalb der Zierkante Sandbraun) Umbauten und Sonderausstattung: • Cockpit mit Drehzahlmesser, MFA, SVA • Tacho umgebaut auf Durchleuchtung wie Golf 4 mit Zeigern vom Passat W8 • Schalterbeleuchtung auf Rot geändert • Armaturenbrett Leder vom GTI • Wischerhebel Bj. 88 mit MFA • Ele. Fensterheber original VW • Ele. Spiegel • Schwarzeleder Recaro´s Ele. Höhenverstellbar • Schwarzeledersitzbank mit Kopfstüzen • Türverkleidungen mit schwarz • Mittelkonsole • Mittelarmlehne aus Japan orgi. VW • Schaltsack beigem Leder und Schaltknauf Passat 4Mo • Handbremse mit schwarzem Alcantara • Victorlenkrad • Chromoluxverglasung mit Heckspoiler vom GTI • 3 Bremsleuchte im Heckspoiler • GL-Stoßstangen, vorne mit GTI Spoiler • Frontgrill ohne Emblem • Grillspoiler • Kotflügelverbreiterung mit Schweller vom Edition • R+H Alufelgen 7.5x16 mit 215/40VR16 • Gewinderfahrwek bis 120mm • Domstrebe vorne • Sportauspuff Doppel DTM • Nebelscheinwerfer in Frontstoßstange • Alarmanlage • Votex Wegfahrsperre • Zentralverriegelung mit Klappschlüssel • Alle Schlösser entfernt • Ele. Heckklappenentriegelung • Klarglasblinker mit Standlicht • Weiße Klarglasrückleuchen mit Cromebirnen für Blinker Bremse und LIcht • Klarglasscheinwerfer • MP3 Tuner mit Fernbedienung • 7“ TFT – Monitor in Mittelkonsole • Equaliezer • 3 Endstufen • Front-, Tür- und Hecklautsprecher • Supwoffer • Jom Einarmwischer • Heckwischer vom Passat • 90er Türen • Alle Zierleisten entfernt • Tankdeckel mit Airbrusch • Holzdecko auf Armaturenbrett • Dachantenne 16V • Kofferraum kpl. mit schwarzem Teppichboden • Edelstahlladekanten • Türeinstiege mit Edelstahlkante und Schriftzug • Bremsanlage von GTI 16V kompl. • Servolenkung der Rote war bis her mein Winterauto Geändert von VWOPA (08.03.2015 um 17:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |