| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich eröffne hier mal einen Showroom für mein LowBudget Alltagsgolf. habe ihn günstig gekauft mit Getriebeschaden. zum Auto. Golf 3 Schwarz 3-Türer 1,8er 90 PS 220000 km (die man ihm nicht ansieht,Top Zustand und kein Rost) Fahrer-/ Beifahrerairbag Alufelgen mit WR Erste Reperatur war natürlich gleich das Getriebe incl neuer Kupplung. Unterboden von Flugrost befreit und versiegelt. Wurde an 3 Stellen schon geschweißt (aber das ist ja bekannt beim Golf) Gleich ein TA-Technix Gewindefahrwerk verbaut, das ich noch von meinem VR6 Umbau übrig hatte ;-) Aber irgendwie war das Cabrio tiefer ...... Schraube den Golf aber Tiefer wenn ich die Sommerreifen draufziehe.(siehe Foto)Verbaut sind noch unschöne Angleeyes Scheinwerfer. DOKAs bestellt, die dann geschwärzt werden. Schwarze Haubenbra bestellt. Wenn sich was ändert halte ich euch auf dem Laufenden ;-) ![]() Diese Felgen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
naaaaa des ding kommt mir doch glatt bekannt vor ! ![]() haben wir noch was drauß gezaubert !! ![]() wird geil !! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wie mir grade aufgefallen ist ,..... ... ich habe gar nichts mehr gepostet in meinem Showroom ... sorry...hier ein kleines aktuelles Foto vom momentanen Zustand. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
geändert habe ich paar dinge wie .... Gewindefahrwerk Ta-Technix (vorne leider kein Restgewinde mehr übrig leider ) Felgen von meinem Lupo :-) .... wirken auf dem Golf einfach heiss. (mit passenden WheelWhores.com-Stickern) Dachgepäckträger Innenraum aufbereitet, aussen muss ich ihn dringen noch Polieren und paar stellen ausbessern. ( falls es nix wird setze ich bald die Lackrolle an .... )immer bisschen was zu tun.... heute nochmal am gewinde gedreht und gemerkt dass er jetzt an der Radhausinnenverkleidung schleift ...Die geplante VR-Lippe lasse ich garantiert weg, soll ja ein alltagsauto für mich bleiben. Vllt lasse ich mir noch irgend einen Gag für den Dachträger einfallen.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gefällt Bin gespannt was noch so kommt , meist kommt ja noch was dazu zu den geplanten Sachen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sooo .... noch paar dinge geändert :-) Fahrwerk ein wenig prepariert dass ich noch ein wenig runter komme ;-) Doppelkammer Scheinwerfer geschwaärzt und montiert. mal angefangen zu Polieren.... aber nach zwei Stunden Motorhaube erstmal kein bock gehabt ....Bremssättel vorne Schwarz Glanz Gleich noch paar Bilder ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von martin_cabrio (19.04.2014 um 21:16 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu martin_cabrio für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (23.04.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo felgen kommen echt gut darf man fragen welche größe die haben und welche bereifung du drauf hast und wie die heißen die felgen gruß sascha | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
7,5 x 16" MAM - W1 ;-) 195/ 40 16er Hankook S1 Evo | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu martin_cabrio für den nützlichen Beitrag: | golfi098 (19.04.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ah also hatte Henne doch recht, als wir Karfreitag an deinem Auto standen und er sagte, du bist auch im Forum. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hehe .... ja war in Backnang mit dem Golf :-D | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ahhh du warst der mit dem Heissen 3er mit der Weissen ausstattung ;-) ....... hat mir total gefallen !!!!!!!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hehe,..... noch eine kleine Eroberung ;-) Komplette Lederausstattung mit Sitzheizung. Benötige jetzt nur noch Elektrische Fensterheber. ;-) Kabelbaum für Türen und Sitzheizung habe ich, nur die Fensterheber und die Schalter fehlen :-/ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich empfehle dir das VW-Fraks Karlsruhe Treffen am 01.06. ;-) ..... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hübscher "Low budget" dreier...erinnert mich bisschen an den von meiner Freundin ;-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hast das thule fairing von kleinanzeigen ? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nein habe ich nicht von Kleinanzeigen ;-) | |||
| Antwort |