| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, wer hat schon mal eine originale Sitzheizung nachgerüstet? Hab mir eine gekauft, sieht noch sehr gut aus, nur die Drähte sind teilweise lose. Wie kann ich die wieder befestigen???? und wie werden die Matten im Sitz befestigt, damit die nicht verrutschen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Drähte kannst du an nähen und matten werden meiner Meinung nach geklebt. | ||
| | #3 | |||
| ||||
Hallo, der Winter steht vor der Tür und ich will jetzt anfangen die Matten zu reparieren. Sprich Drähte aufnähen und alles montieren. Wie mach ich die Matten auf dem Sitz und an der Lehne fest? Hab was von aufkleben auf Kunstleder gelesen. Wie habt Ihr es gemacht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, ich habe meine Recaros ausgebaut, die Sitzbezüge abgenommen, die Matten an dem Schaumstoff mit Sprühkleber / Kraftkleber fixiert und dann die Bezüge wieder rauf gezogen. Bei den Recaros mußt du die Rückenlehne mit der Sitzfläche (Heizmatten verbinden) Habe die Kabel wieder verlötet. Kabelbaum an die Zentralelektik anschließen, Kabel verlegen anschließen. Schalter einbauen und an die Elektik anschließen und fertig ist der Ei...-Toaster. | |||
| | #5 | |||
| ||||
Hallo, hab normale Sitze keine Recaros. Ist es da auch so? Welchen Kleber genau muss ich da nehmen? Und wieherum kommen die Heizmatten drauf? So das man die Drähte sieht? Oder die Fellseite nach oben? | |||
| Antwort |
| |