| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
mein Golf hat ja zum Glück Airbags aber dadurch leider "nur" das kleine Handschuhfach unter dem Airbag. Dieses ist ja nun bekanntlich unbeleuchtet und ich habe bisher auch noch keinen Golf gesehen der dieses Handschuhfach mit Beleuchtung hatte. Meine Frage ist jetzt ob es das ab Werk gab (ggf. mit Teilenummern ). | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Nein gab es nicht. habe die Leuchte vom Großen Handschuhfach, also dem oben, hier zuhaus e liegen, bin nur noch nicht dazu gekommen die da rein zu friemeln... weiß auch nicht mal ob das geht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
hmm, aber der Anschluss für die Handschuhfachbeleuchtung sollte doch trotzdem auch vorhanden sein oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Nein ist er nicht! geänderter kabelbaum! Muss gelegt werden! Ich weiß nicht ob das mit dem schalter an der lampe passen würde... wollt mir mal bei egay ein neues fach bestellen, und da dran rumschnippeln... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
hmm, das ist natürlich schlecht .... aber das sollte man ja auch über die Instrumentenbeleuchtung laufen lassen können. Weil eine "Bastellösung" besteht dann ja wohl aus LED's von daher ist dann auch die Stromaufnahme nur sehr gering .... Auf jeden Fall mal Danke für deine Hilfe. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ich weiß nicht.... irgendwie muss man da schon an nen schaltkontakt kommen, habe doch keine lust, dass mein handschuhfach an den seiten immer durchelchtet..., das soll nur leuchten wenns auf ist... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
einfach n türkontaktschalter verbaun und gut is | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
naja, ich hab das schon mal mit der Maglite getestet, zumindest mein Handschuhfach ist "lichtdicht" | |||
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
KLEINER TIP: MICROSCHALTER! wenn mir jemand ein Handschufach zur verfügung stellt kann ich mal testen wie man den da am besten hinbekommen würde! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hallo habe mir mein handschuhfach ne beleuchtung eingebaut sry is nen kontaktschalter vom opel sry und die lampe vom clio bilder kommen noch | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
jo kontakschalter ist doch die einfachste varfiante - loch gebohr und heiskleber und vertig ist da =P lol wollte ich auch mal machen ... aber keine zeit wie immer ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |