| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
also, mein esd is hinüber und n kollege hat noch n 1a esd vom Gt rumliegen. nu meine frage ob das vom durchmesser her passt. desweiteren meine ich gesehn zu haben das mein esd nich mit ner schelle befestigt is, sondern geschweißt. issat normal? also ich mein das normalerweise direkt hinterm esd ne schelle sitzen sollte, um den pott zu wechseln... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn du noch den ersten ESD dranhast, ist es normal, dass er da hinten nicht nochmal geschraubt ist! Der GT-Dämpfer hat nen größeren Durchmesser, aber es lässt sich alles anpassen... MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
und inwiefern? wollt heute nachmittag inne garage, brauch ich noch i.was? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Du hast 2 Befestigungspunkte am ESD. ESD ESD wird praktisch eingehangen. Rohrdurchmesser könnte beim 90PSer größer sein. Kannst eventuell Blechstreifen zwischenlegen und Rest mit GumGum dicht machen. Versuch ist es Wert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
jo nur das ding is, wenn ich den original abflex und das mitm gt nich hinbekomm hab ichn prob, kein schweißer am start...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ohne Schweißgerät brauchst du garnicht erst anfangen! MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus MikeDaSlim, da stimme ich VR6SynchroVariant voll zu. Sie zu, dass du jemanden auftreibst, der dir zum Richtigen Zeitpunkt eine ordentliche Schweissnat ziehen kann. Sonnst bist du bald gefrustet. Ich würde an Deiner Stelle aber auch über die Anschaffung eines Edelstahl Sportschalldämpfers nachdenken. Bastuck oder Hartmann sind da qualitativ hochwertige Firmen. Wenns ein bischen weniger sein muss, dann kannst auch einen Supersprint drunterschrauben. Soll wohl auch recht laut werden. ![]() Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
hat sich erledigt, der außendurchmesser vom gt rohr is 4,7 und vom 1,4L 60 ps 3,8. fast n zentimeter unterschied, die arbeit mach ich mir nich, da kauf ich doch gleich n anständigen pott | |||
| Antwort |
| |