| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi Leute, wollte mal nachfragen wie ich mir auf meine motorhaube solch eine Lufthutze mache wie im Link. Bin in sachen Karosserie noch ziemlich unerfahren und möchte schon gerne mehr darüber lernen wie man sich solch einen Lufteinlass in die Haube baut. Gruß im vorraus =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Lufthutze EVO Lufteinlass - Hutze EVO | eBay ausschneiden , dranpappen fertig. oder nur dranpappen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Wird die denn verschraubt oder wie wird sie befestigt ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die wird mit Karosseriekleber festgepappt und dann wird mit Spachtel der Übergang gemacht. Ist aber Schrott, früher oder später hast du Risse im Spachtel, besonders da die Haube sehr heiß wird. Einzige ordentliche Möglichkeit: Was aus Blech klopfen, verschweissen und zinnen. Oder noch viel besser, ganz weglassen | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (28.03.2014), Nightfall01 (26.03.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Die gab es mal aus GFK fertig zu kaufen mit Boesenblick so wie auf dem Bild. Ist aber schon ewig her. Da war der Golf 3 noch im Trend und die Fahrer alle ueber 20... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kann man noch bei ebay kaufen. Link zur Auktion Link zur Auktion | |||
| Antwort |
| |