| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, ich plane in 1-2 Monaten mein Armaturenbrett auf Golf 4 umzubauen. Nun fahre ich mit einem Wichers Käfig und frage mich die ganze zeit ob der nach dem Umbau noch passt ? Für die Infos gibt es nun doch zuwenig Infos im Netz. Und dazu noch eine frage undzwar gibt es ja mitleerweile bei eBay und co. Tacho Adapter Kabel g4 -> g3 mit Canbus Link zur Auktion Hat jemmand schoneinmal sowas verbaut ? Dann Könnte man ja den G4 Tacho mit Chromringen und FIS einbauen, weil G4 Tachos mit Großer MFA (FIS) OHNE Canbus sind ja ne Rarität und A**** Teuer. Vielen dank schoneinmal für eure Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hi )der Plan klingt gut den adapter mit CAN BUS habe ich nicht getestet, aber den normalen tacho adapter habe ich verbaut und der passte bei mir so ulalala da mussten schon paar kabel geändert werden (mit mfa). ja stimmt die Tachos sind echt selten und teuer fis ohnr can bus ^^ zum thema käfig kann ich nicht viel sagen aber in meinem SR sind Bilder vom eingebauten A Brett musst mal schauen wo dein Käfig langgeht . Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |