| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, ich habe bei der Forensuche leider keine passende Antwort gefunden. Ich habe mir einen gebrauchten Endschaldämpfer von stelco besorgt. Allerdings fehlt mir jetzt die ABE. Ich habe schon erfahren, dass stelco jetzt novus ist, jedoch finde ich keine passende ABE. Auf dem ESD habe ich folgende Nummer gefunden: S-253-sport-650403 Auf der Blende steht: TP-01 KBA 90610 Kann mir jmd die passende ABE zur Verfügung stellen? Vielen Dank im voraus. Beste Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, schau mal hier für den NOVUS ESD: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche ABE zu Novus Endschalldämpfer Stelco und Novus sind ja die gleichen, hier im Anhang mal noch eine ABE für den Stelco........ normalerweise sollte eine von den beiden ausreichen. Mfg Sven | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | dragongirl685 (14.03.2016), nemmesis03 (01.06.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNK für eure Hilfe super echt . | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi habe gesehen das du die abe online gemacht hast aber die vw sachen sehen ich schlecht | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin! Ich habe mit der ausgedruckten ABE ohne probleme meinen TÜV bekommen ;-) MfG Subway | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich wollte auch die KBA von Sven runterladen, bekomm die aber nicht, angeblich keine Rechte. Kann jemand helfen? Danke im voraus | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Geht ohne Probleme runter zu laden ist eine PDF.Datei also entweder ein Pdf-Reader Runterladen oder Konfigurieren oder halt die Browser Einstellungen checken . | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Geht die Abe auch für einen Astra fcc bj 1996 | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Geändert von sven84 (22.11.2019 um 16:19 Uhr) | |||
| Antwort |
| |