| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi Zusammen, ich suche wie ein verrückter im Netz nach einem Grill ohne Emblem 2 Rippen.... Aber nicht die billige Schrott Version sondern die mit der Blechleiste... Früher gab es fast nur die mit Blechleiste. Gibt es die überhaupt noch? Kennt jemand noch einen Händler oder hat eine Ahung ob ich so einen überhaupt noch neu bekommen kann... Wäre für jeden Tip dankbar ;-) Was wäre sonst der Hochwertigste den ich noch bekommen kann ausser Original, mir geht es darum, dass ich diese Saison noch die Haubenverlängerung fahren möchte ich mit meinem Grill aber gar nicht klar komme und diesen extrem hässlich finde, aber von den Jom Plastik teilen nicht begeistert bin :-( Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich glaub ich spinne, das Teil gibt es ja wirklich nirgends mehr. Habe nun alles bekannte abgesucht für dich, da waren Eb.y, Amazon, D&W, Mattig, Bonrath (leider nun komplett verschwunden, selbst die inet Seite gibt es nicht mehr), Werk34, Carparts Online und bei keinem war was. Amazon hatte den noch drinnen allerdings nicht lieferbar und ich denke der kommt auch nicht wieder. Der Tuningschnellversand hatte den vor nem Jahr auch noch drinnen für 30€, aber nun auch weg. Allerdings hätte ich ne Alternative für dich gefunden: Klick | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-2 für den nützlichen Beitrag: | Polo 6n (23.03.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Aber danke trotzdem führs suchen.... Das kann noch lustig werden... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Den Bonrath gibt es aber auch mit Blech und ohne Blechleiste.... Früher gab es auch den JOM oder einfach auch NoName Grills ohne Emblem mit Blechleiste, komischer Weise waren die damals sogar teils billiger als die aus kompletten ABS hab grad alte Rechnungen durch gesehen ;-) Und auch in alten VW Scene und Wob waren immer in den Anzeigenseiten, von den Händlern, beide drinnen ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Geändert von GTI-2 (23.03.2014 um 18:26 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-2 für den nützlichen Beitrag: | Polo 6n (23.03.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hatte meinen vor ca. einem Jahr bei Bonrath auf der Internetseite gekauft, war Sauteuer und denn kam sogar nur einer komplett aus ABS. Finde die Bonrath Internetseite usw. au nich mehr. Weiß einer was da mit den ganzen Tuningfirmen los is? | |||
| | #9 | |||
| ||||
Bin glücklich, habe für einen neuen noch original verpackt 18 Euro bezahlt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Freut mich das ich helfen konnte ![]() Bonrath, ja Bonrath gibt es nicht mehr. Was ich nur extrem komisch finde ist, dass es die Internetseite garnicht mehr gibt, und die Domain sogar kaufen kann. Normalerweise gibt's die Seite noch Ewigkeiten nur ist dann halt nichts mehr aktuell. Das finde ich EXTREMST sch... da mein halber 2er GTI aus Bonrath Teilen besteht. Wollte vor 3 Jahren die VR Lippe fürn 2er Golf kaufen, aber es hat mir einer 1nen Tag vorher die Letzte überhaupt vor der Nase weggekauft | |||
| | #11 | |||
| ||||
Viele teile wie die Jom Grill´s werden einfach auch nur noch billig aus Plastik produziert weil der markt einfach so geworden ist.... Billiger, Billiger, schnell schnell was ran schrauben und dann ist er voll getunt ;-) | |||
| Antwort |
| |