| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hi suche den schmalsten 215 40 r16 reifen für meine jubi bbs 722. Immer wieder sieht man welche die echt schmal aussehen. Habe im Moment Falken drauf und die sind schon recht klobig. Wisst ihr welcher Hersteller bzw Typ sehr schmal ausfällt? Danke und Gruß flo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie wäre es einfach mit einem 195/40 16? Oder willst Du dir das Eintragen sparen? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Möchte gerne die Originalgröße fahren!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Die Achilles in 225 40 sollen sich ziehen wie 215er auf ner 8jx18 . Weiß nicht ob die 215er dann wie 205er wirken. Such mal Bilder, evt ist der ja was. Hatte die in 194 45 auf 7.5x16 kannst irgendwo in meinem Showroom sehen. Obwohl Billigreifen bei flotter Fahrweise und Nässe haben sie auch Überzeugt. Geändert von chris rock (22.03.2014 um 20:39 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja das ist ne 7" Felge, meine 205/45er sehen auf 7x16 auch nicht schmal aus, halt wie ein Reifen stehen soll. Ist halt ne eher schmale Felge wo maximal nen 195 schlank drauf aussieht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Der Nankang NS-2 fällt in 215/40 16 recht schmal aus, so wie ein Toyo in 195/45..... Wobei ist halt ein Nankang und da denkt jeder anderst drüber... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Polo 6n für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (24.03.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, also ein Conti geht gar nicht der ist richtig breit und klobig. Ich habe ein Michelin der ist ganz okay. | |||
| Antwort |
| |