| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, habe nach dem TUT von Croko , welches sicherlich den meisten bekannt ist meine Heckklappe umgebaut. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...h-oeffnen.html Soweit funktioniert auch alles, allerdings geht die Heckklappe mit so viel Schwung auf, dass es ordentlich poltert wenn sie oben anschlägt. In dem Video aus den TUT kommt die Heckklappe ja recht sanft oben an. Die verbauten Dämpfer sind für den Golf 4 und haben 500N also eigentlich wie im TUT. Wer von euch hat seine Heckklappe ebenfalls nach den TUT umgebaut und hatte evtl. das gleiche Problem wie ich und wie habt Ihr das gelöst. Wäre super wenn jemand einen Rat wüsste. Gruß Axel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habs auch kürzlich mit den G4 Däpfern gemacht, ich hab das beschriebene Problem jedoch nicht. vllt. sind deine Dämpfer hin? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm ok. Allerdings kenne ich nur kaputte Dämfper ohne Leistung, also nicht genügend Druck, meine haben eher zuviel. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Hey, hast du ne Lösung für den Schwung gefunden? Bin auch dabei umzubauen mit den G4 Dämpfern und 500NM. Müssen es eigentlich zwingend G4-Dämpfer sein oder funktioniert das ganze auch mit G3-Dämpfern? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Nur zur Info Hab heute laut dem Tut die automatische Heckklappenöffnung eingebaut. Dafür wurden die G4-Dämpfer mit 500N verwendet. Funktioniert einwandfrei! Auch schlägt die Klappe nicht oben an sondern endet sanft. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Logarithmus für den nützlichen Beitrag: | Axlfoley2 (14.01.2015) |
| Antwort |
| |