| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, ich habs bisher zweimal gesehen, einmal jemand mit blauem Licht (nein, kein Xenon) in den Frontscheinwerfern und vor 2 Tagen erst einen mit grünem Licht. Also das Licht war nicht komplett grün/blau, sondern hatte halt nen Farbschimmer mit dabei (so ähnlich wie in NFSU2, nur nich ganz so dolle ^^) Da ich nun sowieso ein Grünfetischist bin will ich das unbedingt haben, daher meine Frage: 1. Ist das erlaubt? (naja, ich hab da ma was gehört, allerdings hab ich ja auch schon zwei damit gesehen) und 2. Wo gibts das? Merci equinox | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ebay......die birnen haben dann kein blauen oder weißen glassockel sondern halt grün schimmernd....hab ich auch schon gesehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hier z.B. http://cgi.ebay.de/NEU-RAINBOW-Xenon...QQcmdZViewItem MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
seh ich das richtig, dass das nur bei xenon funktioniert? EDIT: und, was is mit eintragen, etc? Geändert von equinox (17.01.2007 um 15:10 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Zugelassen: Eher nicht.... Sockel: H1, H3, H4, H7, kein Xenon Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nix xenon, h4 steht doch auf der verpackung Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
alda, das wär ultrageil wenn die zugelassen wären .. aber immerhin hab ich das im straßenverkehr schon rumfahren sehen .. und ja ich weiss es gibt viele schwarze schafe aber ich hoff einfach mal | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
alles was fabig ist ist bei den birnen ist illegal =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Aber wenn es leicht schimmert sagt keiner was....in meinem fall jedenfalls nicht ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Dieseltuner | Zitat:
Ich hatte mal welche von bosch drin, die schimmerten gelb.. sah auch super geil aus.. die gibts in jedem Baumarkt.. Habe damit nie probleme gehabt.. Mittlerweile stehe ich aber mehr auf xenon ![]() Mfg Turbo | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ob die dinger erlaubt sind siehst du daran ob sie ein e zeichen haben, was ich bei usa teilen kaum glaube, eine bosch lampe hat höchstwahrscheinlich ein e zeichen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Kennt ansonsten jemand ne deutsche Alternative mit E-Prüfzeichen? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Und die Antwort kommt prompt: Hallo, es ist korrekt das diese Lampen keine Zulassung laut Stvo. haben. Man kan in Deutschland von der Sache her alle Farben in seinem Licht haben doch die Halogenlampe muß nur E geprüft sein. Und da kenne ich bis jetzt keinen Hersteller der solche eine Zulassung besitz. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es gibt doch auch die Blue, red, white und green-Laser lights. Die schimmern auch blau und grün und sogar rot. Die sind auf jeden Fall zugelassen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
hersteller? link? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sieht doch affig aus! Als ich meine vento scheinwerfer reingemacht habe, waren auch solche bunten birnen drin, ich hab die drin gelassen, doch mir is nie aufgefallen das da irgendwelche farben im licht sind! und ich bin die 3 monate gefahren! mach die blue vision rin und gut! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
der sinn davon ist auch nicht dass farben im licht sind sondern dass lediglich die farbtemperatur (angegebn in kelvin) leicht geändert wird und der sockel also der reflektor im scheinwerfer in einer farbe erscheint. lesen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
und ich will kein pseudo-xenon blau sondern grün, weil grün is styl0 =) | |||
| Antwort |
| |