| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut einem Jahr eine Us Armlehne gekauft. Irgendwann hat es angefangen, dass das Leder vorne vom Handbremshebel verrutscht. Mir ist aufgefallen, dass der kleine Ring zur Befestigung vom Handbremshebel verloren gegangen ist.. Habe mal ein Bild gemacht damit meine „versuchte Erklärung “ vllt. Leichter zu verstehen ist.![]() Immer wenn ich die Handbremse anziehe, rutscht der Hebel rauf und runter.. Habt Ihr eine Idee welche Ersatzteile ich da brauche? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hat echt keiner einen Rat für mich? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
ich habe einen Hebel eingebaut, komplett, der kostete keine 10€, sogar mit rotem Knopf | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Lies mal: HIER Das und ein paar folgende Beiträge behandelt so ziemlich das gleiche. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Danke erstmal Habe jetzt mal geguckt aber unter der Teile Nr finde ich nichts.. Vllt. entfallen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Ein paar Post unter demm,welchen ich Sir gepostet habe, steht von teletubby, dass es den Ring nicht einzeln gibt. Entweder Du findest nen defekten Handbremshebelgriff und nimmast davon den Ring oder holst Dir nen gebrauchten funktionstüchtigen Handbremshebelgriff. Oder Du bastelst Dir was... | |||
| Antwort |
| |