| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo ![]() hab n 3er Cabrio mit beiger Lederausstattung Dazu würden mir noch beige Gurte gefallen Meine Frage ist ob es im 4er Cabrio schon beige Gurte gab? Die würden ja dann in meinen 3er passen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Ja, das 4er Cab meiner Freundin hat beige Gurte | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Henne727 für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (06.03.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
alles klar danke ![]() deine freundin hat nicht zufällig lust auf schwarze gurte? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Es gab auch im 3er Cab beige Gurte ab Werk, zB im Modell Classic Line. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele |
Gabs da nicht so ein 3er Cab, außen grün, innen beige? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also mein 3er ist innen beige und hat schwarze gurte hat jemand vll ne teilenummer oder so von den beigen gurten? gebraucht findet man da ja gar nichts | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | ja, nennen sich Classic Edition beim Golf 3 Cabrio. So einen haben ich in bordeauxrot. die gabs in rot, grün, blau und schwarz und mit schwarzen Gurten. Die beigen Gurte waren erst ab dem Facelift verfügbar. @Daily Driver frage nachher nach der Teilenummer, glaube aber nicht, das du das zahlen willst. gibt aber Firmen, die dir Wunschfarben für den Gurt machen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisCabrio für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (06.03.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ok, sowas müsste ja win guter sattler auch machen oder? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenseele |
@ChrisCabrio: Genau, Classic Edition meinte ich, so einen habe ich letztens noch bei meinem VW Händler stehen sehen in wirklich schönem Zustand, außen grün, innen beige. Ich meinte, da waren die Gurte beige, aber weiß es nicht mehr so genau. Beim Passat 35i Facelift heißt das ganze dann Classic Line statt Classic Edition, so einen Passat habe ich nämlich. Alles verwirrend... | ||
| Antwort |
| |