| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi ich hab da mal ne frage ich suche solch teil hier^^ ![]() gibt es sowas auch bei ebay aber mit roter lampe,will kein blau und wie heißt das Teil richtig Danke euch Patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
weiß nicht ob das nen namen hat ich kenns als türpin mit led :d findste ca 8 einträge bei ebay wenne "türpin led" eingibst | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Das gabs original im 3er auch, hab ich schon öfters aufm Schrottplatz gesehn Frag mal deinen Teiledealer Die LED ist von der Alarmanlage und original leuchtet die auch in Rot Um das Ding einzubaun musst du allerdings die Türpappe um den ursprünglichen Türpin etwas erweitern, sollte aber kein Problem sein | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das Ding heißt "Rosette" auch wenns komisch klingt. die LED ist separat von unten eingesteckt. Ist bei Fahrzeugen mit Diebstahlwarnanlage verbaut. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
ja das ding wo der türpinn durchsteckt heißt rosette. das heißt du müsstest "rosette mit led" suchen ![]() naja wissen ja jetzt alle was gemeint ist | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ja genau solch teil such ich aber mit roter led! bei uns auf nen schrottplatz steht ein vento, wa das da auch verbaut oder hat jemand solch teil rum zu fliegen patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
MIch würde mal interessieren, ob man die rosette mit led auch auf beiden Seiten montieren kann, bzw. welcher Aufwand damit verbunden ist. Hab nur die led auf der Fahrerseite... ab Werk ! MfG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Sicher kannst du das! Brück die Leitung leg dir diese dann mit auf die andere Seite und dort verbaust du es dann nochmal! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hi gibt es irgendwie auch ne möglichkeit, die dann an zuklemmen das die blingt, ich hab es ja nicht ab werk drin oder? GT Speazial bj 96 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Das war auch mein erster Gedanke. Ich werd das mit erledigen, wenn der nächste Teil meiner Anlage eingebaut wird. Klasse | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
in rot gibts das teil doch orginal bei vw. | |||
| | #12 | |||
| ||||
|
Allerdings ist die LED bei VW schweineteuer. Das ist schon unverschämt! MFG | ||||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hatte mir auch überlegt die nachzurüsten das die nur blinken wenn die türen über die zv abgeschlossen sind hab mir da bei conrad zwei blink led´s gekauft aber ich habe kein plan wie ich die anschließen muss. Kann mir da jemand helfen wegem anschließen und wo? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Da hab ich schon deutlich hellere LED's gesehen... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Hab die gleiche Frage. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT_Variant für den nützlichen Beitrag: | Beloe (04.03.2014) |
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Keiner ne Idee? Gibt doch bestimmt ne ganz simple Lösung. =/ | |||
| Antwort |
| |