| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich wollte ma fragen wer hin fährt vielleicht könnte man sich da mal treffen. Ich werde Aufjedenfall hinfahren.Wenn nichts dazwischen kommt. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Bin wahrscheinlich am brünnchen zu treffen | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Okay. Ich werde zum ersten mal hinfahren | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich bin wahrscheinlich auch an Start 😉 | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bin warscheinlich wie sonst die Jahre auch wieder vor Ort. Mal sehen ob es noch mehr werden hier ausm Forum und aus welchen Richtungen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Werde auch am brünnchen sein. Hoffe mal dass das Wetter besser als letztes Jahr ist | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Wie immer jedes Jahr vor Ort | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich bin auch da muss die frauen ja vertretten )) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich komme mit 3 Kumpels hoch und am Abend geht's dann rüber nach Limburg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist an dem Tag was besonderes, doofe frage ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht bin ich auch dabei | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Kann mir mal jemand sagen, wie es dort immer so abläuft? Will vllt auch hinfahren. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ist halt rund um die strecke überall voll. Man kann auch Touristen Fahrten machen, was natürlich viele aber am carfreitag zuviele, machen. Die Strecke ist einfach überfüllt mit Leuten die sie nicht kennen und ihre Autos kaputt fahren oder so. Gibt immer was zu gucken. Ansonsten an den großen Parkplätzen der Strecken abschnitte sind halt Leute von überall mit ihren Autos. Ich finde es ziemlich gut. Vielleicht haben die anderen auch noch besondere Tipps oder so... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Das hört sich ja gut an. Könnte ich meinen Abf auch mal über den Ring jagen | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
Car freitags ist immer am gefährlichsten aufm ring zufahren. | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu skyline_07 für den nützlichen Beitrag: | Der-Hannes (20.03.2016), Golf 3 GTi (28.03.2014) |
| | #19 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Früh losfahren ist zu empfehlen. war vor 2 Jahren gegen 7 - 8 Uhr morgens da und hatte zum glück noch n parkplatz am Brünnchen bekommen. gegen 10-11 Uhr ist kompletter ausnahme zustand . Überall um den Ring km lange Schlangen , Parken am Seitenstreifen , verrückte die burnouts ziehen ( auch auf dem Schotterparkplatz ) Polizei und und und. Ist aber glaub ich das größte nicht organisierte Autotreffen. Ist schon lustig da. Ring fahren ist da aber am wochenende echt nicht zu empfehlen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Deswegen fahr ich diesen Sonntag drüber ![]() Also wir sind gegen 7 Uhr morgens bereits da. Gegen 11 Uhr gehts dann langsam nach Hause, dann zu einem von mir organisierten großen Vortreffen am OBI Montabaur und dann ab nach Limburg | |||
| Antwort |
| |