| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo will mir nun endlich ma ne kleine endstufe holen soll nix besonderes sein und bina auf die beiden gestoßen !!!! Magnat Xcite 561 Mac Audio MP 400 was meint ihr dazu ??? welche soll ich nehmen ??? danke !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Moin Poolman86. Also Mac Audio würde ich eher zu tendieren.. Das ist Qualität.. Magnat ist zwar nicht schlecht, hält jedoch nur von zwölf bis mittag.. ![]() Mfg Turbo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
und auch der preis ist dafür in Ordnung oder ?? weil bei saturn und media und co gibt es die net mehr !!! Ich tendiere auch eher zu Mac Audio hat mir nen Kumpel empfohlen !!! also trotzdem schonma danke !!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Gerne.. ![]() Mfg Turbo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich würde dir auch eher zur mac audio raten weil wie oben gesagt is magnat net so der hammer in der haltbarkeit | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also ich habe auch MAC Audio hatte die in meinem alten auto drin!Finde die endstufe für ihr Preis Leistung sehr TOP! Klar es gibt bessere^^ aber Hatte nir Probleme mit der MAC Audio | ||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Ich würde (falls möglich) noch paar Euros drauflegen und ne Wanted 4/320 holen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
ich würd mir niemals ne mac audio holen, das is echt billig schrott, genauso wie magnat! Gib lieber emhr aus, dann haste was ordentliches! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also für das geld..naja legste noch ein paar drauf und holst dir nen sony x-plod verstärker... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich würde keinen von beiden nehmen, in der Preislage eher Carpower oder nen guten gebrauchten von audio system oder so... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also als ich meinen Golf gekauft hab war schon die Magnat Endstufe drin. Ich kann mich bis jetzt nich drüber beschweren. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Administrator |
Naja, Magnat war vor 10 Jahren mal eine gute Marke. Dies hat sich leider im laufe der Zeit jedoch geaendert. Magnat wird heutzutage nur noch als "Billig Schrott" betitelt. Und wird oft noch als sehr gut empfohlen. Wobei diese empfehlungen wohl eher von der Oldschool kommen, oder einfach nur von Leuten die nie was anderes als Magnat gehoert haben... Bevor ich mich vor ca 2 Jahren fuer CarHifi interessiert habe, stand ich selbst mal im MediMarkt vor einer Mac Audio die 280€ kosten sollte, als mir der MediaMarktmann einen Rat unter 4 Augen gab und sagt:"Alles was du hier bekommst, solltest du meiden wenn du nicht 2 mal kaufen willst!". Bezog sich ausschliesslich auf die CarHifi Produkte. Pyle, Magnat, Mac Audio, Sony... was haben die noch? Mir faellt grad sonst nichts ein. Aber recht hat er. Mein Sony Radio war nach nicht mal 1 Jahr schon kaputt. Und ich hab die Quittung beim Umzug verlegt... | |||
| Antwort |
| |