| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo liebes Forum! Ich wollte wissen welche verschiedenen Fußmatten es ORIGINAL für den Golf 3 gibt/gab? Also was ich bisher gefunden habe sind: -) Gummimatten -) normale Stoffmatten -) Velour Stoffmatten -) Jubi Stoffmatten mit rotem Rand Gab es spezielle Stoffmatten für GTI, GTI 16V, VR6? Will mir wieder originale zulegen da die vom Vorbesitzer nicht mal ansatzweise ins Auto passen. LG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Es gab noch folgende analog den Jubi Matten mit rotem Rand: - Velour Fussmatten mit blauem Rand - Velour Fussmatten mit grünem Rand - Velour Fussmatten mit gelbem Rand Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
suchst du bestimmte oder willst du nur wissen was es gab? ich beziehe direkt vom VW Zulieferer und kann viele Matten noch neu anbieten | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ausführungen waren beim Golf3 bis auf ein paar Sondermodelle nicht so viele | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Golf3 Fans, besteht ein Unterschied zw. orig. Fußmatten vom Golf2 und Golf3? Ich habe bei meinem seit mehr als zwanzig Jahren alten 3er die von meinem ex 2er in Verwendung. Sie passen eigentlich, nur bei der Fahrerseite mußte ich den Gaspedal-Anschlag freistellen. Würde mich nur interessieren, bin da ich gerade dabei bin dem Fahrzeug eine Frischzellenkur zu verpassen. Grüße Peter | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Sherrif Die Fahrermatte und die hinteren beiden sind unterschiedlich, die Beifahrermatte ist fast gleich. Mfg Sven | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
spät aber doch, danke Sven. Weiß jemand ob es noch orig. VW Gummifußmatten in schwarz beim Freundlichen gibt, und was die so kosten? Bei ebay habe ich auf die schnelle einen Satz um €20,- gesehen Grüße Peter | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() 20€ für originale Gummimatten ist okay. Mfg Sven | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also wenn schon Gummimatten, dann würde ich die von Firma Rensi empfehlen, 100% passgenau, super Schale und die gab es damals sogar direkt bei VW im Zubehörprogramm zu kaufen. Mittlerweile nur noch im ebay oder direkt vom Hersteller: rensi ® | Schalenmatten Kofferraumwannen Kofferraummatten Fußschalenmatten Passformmatten Fußschalen Link zur Auktion So schaut das aus: http://www.golf3.de/showroom/106727-...ml#post1573079 | |||
| Antwort |
| |