| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Abend. Habe in der Suche nichts passendes gefunden... Habe meinem G3 G4 R32 US Spiegel verpasst und würde diese gerne den Schalter anschließen. Stecker passen natürlich nicht weil G3 in der Tür und G4 am Spiegel. Am Golf und an den Spiegeln sind es ja jeweils 5 Kabel. Was kommt wo hin? ![]() Geändert von Dustin (26.02.2014 um 01:12 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hat das tatsächlich noch niemand gemacht? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die Frage wäre eher, was das wirklich für Spiegel sind... Üblicherweise nimmt man da G4 Cabrio Spiegel für, da passt der Anschluss dann 1 zu 1... --sj | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also die Spiegelfüße sind vom Golf4 Cabrio (angepasst auf Golf 3) und die Spiegel ansich sind Golf 4 R32 Spiegel (die Mittelgroße Version L+R) sollte aber der gleicher Stecker sein wie alle anderen G4 Spiegel. Hoffe ich konnte helfen (= | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Naja da das Golf 4 Cabrio technisch nunmal mit dem Golf 3 gleich ist, wird Golf4-Technik nicht kompatibel sein. Wenn du weißt, welche Kabel am Spiegel wofür sind, kann ich dir die fahrzeugseitige Belegung sagen. Sind die Spiegel symmetrisch (gleich groß)? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo mal wieder.. Hat inzwischen eventuell jemand eine Idee wie man Golf 4 Spiegel an Golf 3 Elektrik dran bekommt? Danke | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Tausche die Elektrik?! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Meinst du den Kabelbaum und die Schalkter Fahrzeugseitig? Oder alles hinterm Spiegelglas? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Okay sind da größere Anpassungen notwendig? Hast du eventuell Bilder? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nein, wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich es 1:1 umbauen. Nein habe damals keine Bilder gemacht. | |||
| Antwort |
| |