| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen ich habe ein Problem... Ich habe mein Radioausgebaut um eine Freisprecheinrichtung zu montieren dabei ist mir aber etwas passiert... und zwar habe ich gelbes Standlicht über einen Kipp-Schalter neben dem Radio. Davon ist mir aber die Steckverbindung abgegangen und ganz doof auf das Radio gestoßen, ich konnte ein knallen hören und einen Funken sehen... Danach funktionierte das Radio nicht mehr O.o muss ich mir jetzt ein neues kaufen? Ich habe natürlich nach der Sicherung im Radio geschaut aber die sah noch ganz fit aus :/ Bitte helft mir... meine Freundin fängt sonst noch an zu singen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sicherung an der Zentralelektrik? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hi, genau die Sicherung in der ZE. Geht der Zigarettenanzünder noch, Innenbeleuchtung?? Ich glaube das ist die Sicherung 21, vorletzte von rechts. Sollte 10 A haben. Aber das steht auch auf dem Deckel der ZE. Mfg Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke für die schnellen Antworten... war alles soweit richtig... außer... Das Radio hat nichts mit Licht und Zig.-Anzünder zu tun ist nämlich eine separate Sicherung Nr. 22 ist aber auch ein 10A gewesen Vielen Dank Leute =) | |||
| Antwort |
| |