| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo ![]() wollte euch auch mal mein Cabrio vorstellen habe ihn bereits seit letztem Jahr Fange aber jetzt erst mit dem Umbau an Hier ein paar Fotos vom Kauf ![]() ![]() ![]() Geplante Veränderungen sind - erstmal gründlich entrosten - Folierung im original schwarz metallic - Gewindefahrwerk - 17 Zoll Felgen in beige - Umbau auf Vento Front - Lego Kofferraumausbau - evtl. Umbau auf Golf 4 Stoßstangen - Hifi Ausbau | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Da ich erst ab 1.3 wenn das Kennzeichen läuft in meine Schraubergarage fahren kann ich im Moment nur kleinere Sachen machen also erstmal die Front umgebaut schwarze Vento Scheinwerfer und Phase 1 Grill Die Haube war eigentlich für ein anderes Projekt aber gefällt mir so auch ganz gut, auch wenns kein GTI ist ^^ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Wo gibts diese Folie, sieht cool aus ! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
die hab ich machen lassen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das mal was anderes. sehr cool für den "Übergang"? aber ansonsten Classic Edition immer ne gute Ausgangsbasis? nen 96er oder 97er? Modell? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne fürn Übergang ist der nicht? wie kommst drauf? ![]() ist ein 98er Geändert von Daily-Driver (25.02.2014 um 11:14 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
die Motorhaube... oder lässt das so? des passt nämlich gar nicht zu CE... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn man da jetzt ´ne Jubi-GTI-Cabrio draus macht, also auch innen das Design anpasst, dann ginge das sogar...aber mit dem edlen beigen Leder, da passt das nicht ganz zusammen - meiner Meinung nach. Ansonsten ist das aber eine sehr coole Idee mit der Haubenfolie im Jubi-Style! ![]() Gruß*Forti | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Austtattung gefällt mir....schön beige | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja mal schaun hätte noch ne Jubi Ausstattung da | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
passt die ganze Rückbank ja nicht... und Frevel.. die gute Lederausstattung aus dem CE rauswerfen??? Fein mit Popoheizung E-Verdeck? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich nur "Holzlenkrad rein und der Innenraum ist top" Bitte keine Jubi Details. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu zubrovka für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (15.06.2014) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ging mir leider ähnlich...Innenraum gesehen, geil, kann man mit arbeiten... ...und dann die erste Änderung, och nö... --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | Macl (31.03.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
so gestern kam das Fahrwerk rein und die Felgen wurde Probegesteckt vorne passts ganz gut, hinten 10-15mm Distanzscheiben Und ne andere Farbe erhalten sie auch noch und nach dem Eintragen wird er noch runtergeschraubt heute habe ich die erste Tür gedämmt und Golf 4 Cabrio Spiegel verbaut rechts den US, da ich beide in groß haben wollte | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Kann mich nur anschließen, das beige Leder ist top. Schön reinigen und pflegen, Holzlenkrad aus dem 4er Cab dazu und fertig ist der Innenraum. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Ventofront gefällt mir. Haube gaaarnicht.... mach die Folie ruuuunter!! ![]() Was hast Radmitte Bördelkante auf Tüvhöhe? Sind das nicht die Felgen von Micha94 oder so ähnlich? Der mit dem Silbernen Variant? Geändert von Henne727 (04.03.2014 um 22:02 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
![]() Holzlenkrad würde mir von der Optik auch am Besten gefallen, aber ich hab die nicht gern in der Hand, denke ich werd das jetzige beige ledern lassen Zitat:
![]() puuh, glaub des waren so um die 30 cm ja genau, die sind von ihm | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin, die Folie auf der Haube hat was. Nur würde ich die roten Karofelder durch türkise Felder ersetzen., passend zu den montierten Felgen. Die grauen und schwarzen Karofelder würde ich so lassen, dann wird da ein Schuh draus. | |||
| Antwort |
| |